PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Schnauzer-Mix Philip (Rüde, geb. ca. 6 Jahre) im TH Köln-Zollstock


Grazi
21.06.2013, 11:17
AmStaff x Schnauzer Philip

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Philipjpg-3.jpg

Name: Philip
Rasse: American Staffordshire Terrier x Schnauzer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Philip und ich wurde ausgesetzt.
Warum? Keine Ahnung!

Das einzige, was man mir vorwerfen könnte, ist, dass ich der Hundeschule (falls ich eine besucht habe) nicht richtig aufgepasst habe. Also sollte ich da wohl auf jeden Fall wieder hin.

Ich bin total verschmust und möchte nicht noch länger im Zwinger sitzen. Den ganzen Tag laufe ich hin und her und langweile mich zu Tode, dabei spiele ich so gerne mit dem Ball!

Ob und wie ich mich mit meinen Artgenossen verstehe, müssten wir zusammen herausfinden. Mädels gehen aber auf jeden Fall!

Lasst uns mal zusammen spazieren gehen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Philip bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/amstaff-x-schnauzer-philip/)

Grazi
21.11.2014, 06:51
Philip darf bei seiner Patin bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung