PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Sunny (Rüde, geb. 09/2012) in Dormagen


Grazi
21.06.2013, 10:27
NOTFALL!

AmStaff-Mix Sunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sunny-1.jpeg

Name: Sunny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca 09/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 42542 Dormagen
Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Sunny und ich habe schon viel erlebt in meinem kurzem Leben!

Mit ca.12 Wochen wurde ich ausgesetzt und war dann für ca. 4 Wochen im Tierheim. Dann kam eine liebe Familie, die einen Jack Russel und Katzen hat, und holte mich zu sich nach Hause. So weit, so gut.

Ich war der Welpenschule und alles lief prima. Ich weiß nicht, warum und weshalb, aber irgendwann haben der Jackie und ich uns nicht mehr verstanden (und uns auch gebissen). :-( Wir leben zwar noch in einer Wohnung, aber in getrennten Zimmern.

Vor einiger Zeit hatte ich dann mit einem Schäferhund eine böse Begegnung. Von seinem Herrchen war weit und breit nichts zu sehen, als er sich auf mich stürzte. ICH musste anschließend zum Arzt. ER nicht, mehr muss ich wohl nicht sagen....

Aber was soll ich sagen: seitdem mag ich andere Hunde nicht mehr!

Wir waren schon bei mehreren Trainern und alle meinten, man würde das wieder hinbekommen, ich wäre schlau... aber das bedeutet halt Arbeit. Mein Herrchen übt zwar jeden Tag mit mir, aber die familiäre und wohnliche Situation ist kaum mehr zu ertragen und deshalb hat man sich entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen.

Man möchte mir das Tierheim ersparen.

Bitte gebt mir eine Chance! Ich möchte nicht wieder ins TH abgeschoben werden, das würde meine zarte Hundeseele nicht verkraften!

Wenn ihr also hundeerfahren seit, schon solche Kandidaten wie mich hattet und keine anderen Hunde bei Euch leben, dann wärt ihr die Richtigen für mich.

Größere und damit standfestere Kinder so ab 12 Jahren wären übrigens auch ok.

Ach ja, die Dame, die sich für mich einsetzt, erzählt Euch gerne mehr!

Und bevor ich es vergesse: ich bin gechipt, geimpft und man hat mir einen Kastrationschip gesetzt.

Euer Sunny

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Sunny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/notfall-amstaff-mix-sunny/)

Angua
09.07.2013, 15:13
Entwarnung für AmStaff-Mix SUNNY aus Dormagen:
Der Junge hat eine neue Familie gefunden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke.

Impressum - Datenschutzerklärung