PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uruguay Cimarron?


stellabella
19.06.2013, 16:43
Hallo Zussammen!

Wir haben eine 9 Monate alte Hündin zu uns in Tierschutz gennomen,wurde als Reinrassiger uruguay cimarron abgegeben.Ich habe leider keine Ahnung zu dem Rasse,ich wollte nur mal fragen ob jemand mir sagen würde ob sie ist das oder nicht? Sie ist noch jung, ihre Kopfpropotionen werden noch ändern,aber so sieht aus eine junge Uruguay Cimarron?Wäre uns wichtig zu wissen bei ihre Vermittlung. Danke Schön Eure Antworten!

http://gallery.site.hu/d/22836030-1/maya2.jpg

http://gallery.site.hu/d/22836032-1/maya6.jpg

http://gallery.site.hu/d/22836036-1/maya4.jpg[/im

[img]http://gallery.site.hu/d/22836038-1/maya3_bor.jpg

http://gallery.site.hu/d/22836034-1/maya5_bor.jpg

L.G. Krista

Mushu
19.06.2013, 20:31
...abgesehen vom schlechten Zustand...kann das schon hinkommen...

Doc_S
20.06.2013, 06:09
In dem Thema findest du ein paar Vergleichsbilder

http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/16148-cimarron.html

Aber aufgrund der Tatsache, daß es sich bei dieser Rasse um eine eher seltene handelt, ist es rein statistisch gesehen eher unwahrscheinlich über den Tierschutz solch einen Hund zu bekommen.

Guayota
20.06.2013, 09:10
Sind das Brand/Brühwunden? Meine Güte...:(

Keine Ahnung, ob das eine CU Hündin ist. Wenn ihr das hilft, ist es eine.;)

anna1
20.06.2013, 12:59
Kopf-Fang Verhältnis stimmt, etwas groß und der Ausdruck stimmt nicht. Mix oder ein untypisches Exemplar. Sieht dach Demodikose aus.

Grazi
27.06.2013, 22:04
Rasse: keine Ahnung:
Haut: mit ziemlicher Sicherheit Demodex

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung