Eure Meinung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung


Markus
18.06.2013, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eure Meinung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
18.06.2013, 19:27
Hallo Ihr lieben hat mal nichts mit Hunden zu tun mich würde nur mal eure Meinung zur Bearbeitung interessieren! Gibt dort auch mehrere Videos schon :) Aber mir gefiel das einfach am besten.. die Videos sind alle selber von mir zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt worden!

Glg :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFlZr3cI3Co

Nadine
19.06.2013, 06:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
19.06.2013, 06:43
Davon abgesehen das ich von dem Sport mittlerweile relativ wenig halte ist das Video sehr gut geworden :)

Celestia
19.06.2013, 08:48
Danke für deine ehrliche Meinung Lucy :) und Betreffs des Reitsports, es gibt leider viele schwarze Schafe auch da! Ich selber reite ja seit mehr als 10 Jahren und bin selber auch viel im Turniersport unterwegs gewesen aber trotzdem stand für mich an oberster Stelle immer der Spaß und die Freundschaft zu meinem Pferd!! :) Nur leider sehen das nicht viele so...

Celestia
23.06.2013, 23:55
http://www.youtube.com/watch?v=aq_cDbmmxdg

Das ist jetzt der aller neuste Versuch!