PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Jason (Rüde, geb. 04/2011) über Hortus Animalis


Grazi
17.06.2013, 07:37
Pitbull-Mix Jason

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Pitbullmix_Jason.jpg

Name: Jason
Rasse: Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 1. April 2011
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 49584 Fürstenau

Jason ist gerade mal 2 Jahre alt und nun bei der Pflegestelle bereits in vierter Hand... Diese ungünstige Entwicklung soll nun für immer unterbrochen werden!

Der hübsche und aussergewöhnliche Rüde ist sehr kräftig, sicher um die 60 cm hoch und ein echtes Kraftpaket, dabei aber gut leinenführig.

Er ist zurückhaltend bei Fremden, aber durchaus freundlich. In der Realität ist er noch viel schöner als auf dem Foto - den leichten Blauton seines Fells kann man nur in Natura richtig sehen.

An der Leine zeigt er aufgeregtes Verhalten, wenn er anderen Hunden begegnet. Hier sind kräftige Menschen gefragt. Wenn er aber die Möglichkeit erhält, sich den anderen Hunden (evtl. ohne Leine) zu nähern und es wird ihm neutral begegnet, verhält er sich positiv und möchte spielen. Ob sich das auch auf potente Rüden bezieht, kann ich noch nicht beurteilen, denke aber schon, daß er auch dafür offen sein kann.

Jason hat die erfreuliche Eigenschaft, auch Katzenvolk zu tolerieren! Sein Verhalten gegenüber Kindern muss noch getestet werden.

Angua
02.04.2014, 21:35
Jason, dessen Vater nach neuesten Erkenntnissen übrigens ein Mastino Napoletano war, ist vermittelt.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben, danke.

Impressum - Datenschutzerklärung