PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DSH-Podenco-Mix Chico (Rüde, geb. 2010) in Rheinbreitbach


Grazi
17.06.2013, 07:10
NOTFALL!

Chico

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/chico2.jpg

Schäferhund-Podenco-Mischling, Rüde mit Kastrations-Chip, 3 Jahre alt.
Standort: 53619 Rheinbreitbach

Hallo, mein Name ist Chico.

Als ich vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt wurde, dachte ich “Bingo! Jetzt beginnt endlich ein schönes Leben.” Das hatte ich nämlich bis dahin nicht kennengelernt.

Ich kam mit 6 Monaten ins TH Köln, weil mein damaliges Herrchen mich geschlagen hat. Das hat die Frau von ihm so angegeben. Ich war dann dort für 2 Monate.

So, und nun kommt es: mein jetziges Herrchen muss sich beruflich verändern und wenn ich nicht ganz schnell ein neues Zuhause finde, muss ich wieder ins Tierheim.

Das wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte!

Nun erzähle ich mal was über mich:

Ich bin gelehrig und gehorsam, kenne alle Grundkommandos, fahre gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben. Mit anderen Hunden bin ich verträglich.

Aaaaaber… ich beschütze mein Herrchen gerne und mag es nicht so sehr, wenn er Besuch von Menschen bekommt, die ich nicht kenne. Gehen wir mit den neuen Menschen erst einmal spazieren und dann nach Hause, ist alles ok. Aber ich lasse doch nicht jeden zuhause rein! Wo kämen wir denn da hin? Es muss alles seine Ordnung haben…

Von daher sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder sein, weil die ja doch öfters Besuch bekommen.

Mehr Infos über mich gibt Euch gerne mein jetziges Herrchen oder besser noch: wir gehen mal gemeinsam spazieren, dann seht ihr auch, dass ich ein sehr verschmuster und lieber Kerl bin.

Grazi
16.10.2013, 18:06
Chicos Herrchen muss in knapp 2 Wochen ins Ausland. Sollte er bis dahin kein Zuhause für den Rüden gefunden haben, droht tatsächlich die Abschiebung ins Kölner Tierheim!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ChiccoNeu2.jpg

Grazi
27.03.2016, 15:20
Schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung