Moin zusammen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen!


Markus
17.06.2013, 06:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin zusammen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mhinz
17.06.2013, 06:16
Vorhin angemeldet, fred verfasst - und direkt mal in der vermutlich falschen Kategorie hochgeladen.
Vielleicht kann das jemand noch von "Molosser gesucht" noch zu "Züchter und Halter" verschieben?
Oder noch eine andere Kategorie?
Denn ich bin auf der Sche nach einem Mastiff, nicht aber nach einem Nothund - da ich mir das mit Familie und als Molosseranfänger einfach nicht zutraue, ;-)


...und somit ist das meiste schon gesagt:
ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, einen Mastiff anzuschaffen.
Und weil ich Informationen suche.
Das wäre dann beileibe nicht der erste Hund (sowohl aus VDH-Zucht, als auch vom Bauernhof und aus dem Tierschutz) im Leben, aber der erste Molosser.

Viele Grüße! :lach4:

Nadine
17.06.2013, 11:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.06.2013, 11:50
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
18.06.2013, 08:33
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
18.06.2013, 12:00
Herzlich Will kommen!:lach3:

mhinz
19.06.2013, 13:56
Ja nun, das läuft ja etwas schleppend an hier, ;)

Euch dreien schonmal besten Dank für's willkommen heißen.

Mrs. Brightside
19.06.2013, 21:17
Zu warm zum schreiben..:p

Nicol
23.06.2013, 19:01
Herzlich willkommen hier auch aus NDS!
Aus Erfahrung kann ich sagen, Molosser sind schon etwas sehr besonders...
für uns besonders Tolles und immer wieder eine Herausforderung!