PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun hat uns auch Gizmo verlassen..


emmilie
15.06.2013, 19:24
Heute muss ich Euch die traurige Mitteilung machen,dass wir gestern unseren Pyremannoshundemann Gizmo verloren haben.
Nach Emmilies Tod fing der an schlechter zu fressen,ich schob es erst auf das Trauma,er wollte sein Fleisch nicht mehr..
nach einer Blutuntersuchung beim TA kamen schlechte Leberwerte heraus,die wir sofort behandelt haben und auf eine Regenerierung der Leber hofften.Anfangs sah es so aus...aber seit Donnerstag verschlechterte sich sein Zustand dramatisch,wir sofort zum TA---da hatte er Wasser im Bauch,sofort Wasser abgelassen,Tropf und ab in die Klinik nach Lüneburg..durch das Hochwasser hier 2,5 Stunden Fahrt.
Dort hatte er fast 42 Fieber,wir haben versucht in runterzukühlen,Tropf ,Medis...es half nichts. Ultraschall erggab,dass von der Leber wohl ganz wenig zu sehen war,evtl. ein Gallengang geplatzt ist und dies zu einer sofortigen Bauchfellentzündung geführt hat.Diagnose:Leberkrebs..so hat es mir der TA erklärt..wir haben ihn dort gehen lassen und ihn heute morgen ins Krematorium Rosengarten gebracht.
Ich verlor meinen Hundehelden,meine Mutter der Nation..er hat jedes Fohlen ,jedes Kalb begrüsst,den Hof zuverlässig bewacht,war ein verschmuster,lustiger Bursche und mit seinen 86 kg ein wunderschöner Gefährte.
Innerhalb von 5 Wochen beide grossen Hunde zu verlieren ist echt zuviel für mich.Ich empfinde eine grosse Leere,,bin nur am weinen..ich vermisse ihn und Emmi so sehr...keiner mehr,der pünklich zur Futterzeit mit seinem Kong im Maul erscheint um sein Futter einzufordern..
Machs gut grosser,weisser Riese...ich habe Dich sehr lieb gehabt.
Er wurde fast 9 jahre alt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0872yqmcgwo8lj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/291812323056906qhgfm1078.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sonar
15.06.2013, 19:29
Oh nein :( :traurig:

Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit.

Sorella
15.06.2013, 19:32
Oh Gott das tut mir so Leid, lebt wohl ihr Beiden da wo auch immer ihr jetzt seit.

Sie werden auf dich warten und dich irgendwann am Ende des Tunnels abholen und ihr geht den Rest des Weges zusammen, glaub mir.Genau das gibt mir jedes Mal etwas halt, dieser Gedanke lässt mich ein wenig lächeln..

BÖR
15.06.2013, 19:39
Liebe Corinna,

das sit ja wirklich so traurig, ich wünsche dir viel Kraft das Unfassbare zu überstehen.
Gizmo wünsche ich eine gute Reise über die Regenboenbrücke:(

Gabi
15.06.2013, 19:45
das tut mir so leid. ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

Bensmann
15.06.2013, 20:03
Herzliches Beilied und viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße vom Bensmann

corso
15.06.2013, 20:58
unser herzliches Beileid :traurig:
R.I.P Gizmo

Tyson
15.06.2013, 21:22
:traurig: Corinna, daß tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und Gizmo eine gute Reise. Nun sind die Hundeseelen wieder vereint. Ich drück Dich, traurig Manuela:traurig:

Jule69
15.06.2013, 22:41
Ich weiß das dich im Augenblick kein Wort wirklich trösten wird, also fühl dich einfach mal unbekannterweise und ohne weitere Worte ganz fest umarmt :traurig:.

Ich wünsch dir die Kraft die du jetzt brauchen wirst.

Run free, Gizmo

Goofymone
16.06.2013, 00:12
Es tut mir unendlich leid ;(
Ganz viel Kraft für Euch

bx-junkie
16.06.2013, 05:52
Meine Gott Corinna, das tut mir so unsagbar leid...den Verlust den einen Hundes noch nicht überwunden mußt du nun auch den anderen Schatz hergeben...es ist alles so ungerecht :(
Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...
RIP Gizmo komm gut über die Regenbogenbrücke...
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Peppi
16.06.2013, 06:27
:traurig:

Nessie
16.06.2013, 06:42
Wie furchtbar! Mir fehlen die Worte....Ich wünsche dir alles Kraft dieser Welt um diesen schweren Schicksalsschlag verarbeiten zu können.

Pöllchen
16.06.2013, 09:27
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit :(

Sari
16.06.2013, 09:38
Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gute Reise Gizmo........

Ute
16.06.2013, 09:39
Das tut mir sehr leid für euch :(
Gizmo wünsche ich eine gute Reise.

Simone
16.06.2013, 09:41
Das tut mir wirklich sehr leid.... :traurig:

Mrs. Brightside
16.06.2013, 20:57
Mein herzliches Beileid..:(

TaMa
16.06.2013, 21:42
Das tut mir ganz doll leid. :'(
Fühl dich gedrückt.

Gute Reise Gizmo

sina
16.06.2013, 23:21
Das tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte.:traurig:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dem Bub eine gute Reise über den Regenbogen.:traurig:

Diggimon
17.06.2013, 11:10
Run Free Gizmo :(

anna1
17.06.2013, 11:12
R.I.P :traurig:

Grazi
17.06.2013, 11:26
Meine Güte... das ist hart. Und dieser zweite Verlust innerhalb so kurzer Zeit tut mir ganz schrecklich leid, da ich mir nur zu gut vorstellen kann, wie es dich innerlich zerreisst.

In Gedanken drücke ich dich ganz fest und weine mit dir...

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerzen-beileid.jpg

artreju
17.06.2013, 11:27
:( :(

Wie Waldi
17.06.2013, 12:13
Das tut mir sehr leid, Corinna.

Doc_S
18.06.2013, 11:35
Es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche viel Kraft, diesen herben 2-fachen Verlust zu verarbeiten.

emmilie
18.06.2013, 21:03
vielen Dank Ihr Lieben für Eure tröstenden Worte..ja was soll ich sagen...ich kriege momentan nix gebacken hier...mir ist alles egal..zeitnah werden hier 2 neue Fellnasen einziehen..erstens halte ich es nicht ohne Molosser aus und 2. müssen hier einfach Hunde sein.
Die Mastins haben es uns sehr angetan,es ist wie mit den Arabern...einmal infiziert mit Arabitis,möchte man keine anderen mehr haben.
Wir hatten ja schon nach Nachwuchs geguckt,weil eben beide grossen schon alt waren...dass es nun so schnell paasiert ist,hat mich sehr getroffen.
Als wir Emmilie am Mittwoch beigesetzt haben,mit Blick auf die Pferdekoppel,war er kurz verschwunden...dann sassen wir noch auf der Bank..dann kam er,ging schnurstracks zum Grab,blieb dort über eine Minute regungslos mit hängendem Kopf über dem Grabstein stehen und verharrte dort...ich habe es fotografiert...konnte doch nicht ahnen,dass er 48 Stunden später auch nicht mehr hier ist.
Erst die Königin und nun mein Hundeheld...:(:(:(

ananda
19.06.2013, 09:20
Was für ein Verlust! Es tut mir sehr leid das alles lesen zu müssen und ich kann verstehen, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Wie sollte es auch nach diesem Einschnitt?

Mitfühlend
Dagmar

Das Maychen
20.06.2013, 08:42
Sie werden Euch würdige Vertreter schicken, ganz sicher http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/kerzen/kerze_0097.gif (http://www.gif-paradies.de)

christlgo
20.06.2013, 19:57
So schlimm! Es tut mir wiklich sehr leid für euch! Wünsch euch viel Kraft! :traurig:

bullkess
22.06.2013, 07:00
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Traurige Grüße Jeannette

Isis78
22.06.2013, 07:29
:( mein Beileid, fühlt Euch mal feste umarmt.

Gizmo, run free

Louis&Coco
22.06.2013, 20:12
...mir fehlen die Worte...mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit...:traurig:

Schnuck-Schnuck
23.06.2013, 12:08
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet
Verfasser unbekannt


Es tut mir unendlich leid...........:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung