PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin de los Pirineos Dashan (Rüde, geb. 2011) beim TSV Wörrstadt


Grazi
14.06.2013, 05:25
Dashan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dashan6.jpg

Mastin de los Pirineos, kastrierter Rüde, 80 cm groß, 50 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: Hundeheim des TSV Wörrstadt

Dashan ist ein Prachtkerl, und zwar nicht nur äußerlich: sein Wesen ist schlichtweg genial. Er ist sehr gelassen, mit allem und jedem freundlich und offen, sehr verschmust und menschenbezogen. Er mag Kinder, andere Hunde und auch Katzen.

Bei uns lebt er derzeit in einer gemischten Hundegruppe mit 5 weiteren Hunden.

Dashan hat am rechten unteren Augenlid ein Entropium, welches nächste Woche operiert wird. Ansonsten ist er völlig fit und sein Reisekrankheitentest ist negativ.

Dashan sucht ein Zuhause bei freundlichen Menschen mit engem Familienanschluss. Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Dashan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-de-los-pirineos-ruede-2011/)

Grazi
22.06.2013, 08:23
Dashan ist reserviert… jetzt heißt es Daumendrücken! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.06.2013, 07:23
Vermittelt! :ok:

Der Süße lebt nun bei einem Forie (hihi :D) und heißt jetzt Gamgee. Mehr verrate ich aber nicht. ;)

Grüßlies, Grazi

Jule69
29.06.2013, 11:04
Vermittelt! :ok:

Der Süße lebt nun bei einem Forie (hihi :D) und heißt jetzt Gamgee. Mehr verrate ich aber nicht. ;)

Grüßlies, Grazi

Brauchst du glaub ich auch nicht :D.

Ich freu mich :ok: für beide Seiten :).

Impressum - Datenschutzerklärung