PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGP Schutzdienst welche Molosser machen sowas


bruce
19.04.2006, 16:21
Hallo ,
mit welchen Molossern / Hunden macht Ihr im Rahmen der VPG Schutzdienst. Schutzdienst damit der Hund sich mit seinen natürlichen Trieben , also auch durch Beißen austoben kann. Gruß Bruce

cane de presa
19.04.2006, 16:42
Was ist denn das für eine Frage?
damit der Hund sich mit seinen natürlichen Trieben , also auch durch Beißen austoben kann????
ich würde sagen jeder hunde rasse beisst gerne,dafür haben sie ja Grosse Zähne...
Du meinst wohl Welche rasse ist Sportlicher????

Simone
19.04.2006, 17:11
Hallo!

Sorry, aber ich verstehe Deine Frage auch nicht. Wieso sollte sich ein Hund durch "beissen" austoben? Ich mache zwar keinen Schutzdienst, aber dort geht es sicher nicht darum, dass der Hund beißt...

Katja P.
19.04.2006, 21:03
Hatten wir das Thema nicht erst?
Liebe Grüße, Katja

bruce
19.04.2006, 21:10
Meine Frage ist , ob jemand Schutzdienst macht mit seinen Molosser oder Hund. Die andere Formulierung dann einfach vergessen. Ich meine Schutzdienst , wo der Hund spielerisch rangebracht wird und nicht solch eine Form wo er durch schläge , gebrochen wird. Das Thema war vor kurzen " Bullmastiff als Schutzhund " Nun wollte ich halt nur wissen ob jemand im Forum Schutzdienst macht. gruß Bruce:lach1:

bullpride
19.04.2006, 21:16
Denkst du mein Thema? Dann weisst du das ich es mache, und hier Schutzdienst nicht viele Freunde hat. Übrigens ich würde sagen Schutzdienst IST Spielerei.

bullpride
19.04.2006, 21:20
...und nicht solch eine Form wo er durch schläge , gebrochen wird. ...

Wer Hunde schlaegt ist Tierquaeler und kein Ausbilder. Hunde dürfen nie "gebrochen" werden.:boese3: :29:

bruce
19.04.2006, 22:08
Denkst du mein Thema? Dann weisst du das ich es mache, und hier Schutzdienst nicht viele Freunde hat. Übrigens ich würde sagen Schutzdienst IST Spielerei.
Weiß nicht ob es das war aber ich lese mir es gerne durch !

Meike
28.04.2006, 11:35
Da hier das Informationsniveau bzgl. VPG Kellertiefe besitz werde ich dazu sicherlich hier nichts schreiben.

Martin
28.04.2006, 15:22
Dann spars dir doch...

Meike
28.04.2006, 16:42
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder steht da was über´n Schutzdienst? :lach3:

bruce
28.04.2006, 19:42
Da hier das Informationsniveau bzgl. VPG Kellertiefe besitz werde ich dazu sicherlich hier nichts schreiben.
Können nicht alle den gleichen Wissensstand haben und meistens beginnt das Wissen bei null . Aber wenn du so viel Ahnung hast, aber doch keine Angst und erzähl uns von deinen Erfahrungen. :lach1:

bruce
28.04.2006, 19:46
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder steht da was über´n Schutzdienst? :lach3:
Dann mal los du Experte.....! Ich kann dir noch nicht viel erzählen da ich erst vor 2 Wochen auf diese Idee gekommen bin.:) :) :)

Meike
01.05.2006, 19:21
Dann mal los du Experte.....!

Ich bin kein Experte, bei einer freundlicheren Nachfrage würde man evtl auch mehr schreiben. Mein Hund wird im Sport und als Diensthund geführt. Alles andere werde ich hier nicht diskutieren, das gab es hier schon zu oft, einfach mal die Suche betätigen.

Ansonsten kannst du dir das selber gerne mal ansehen wenn echtes Interesse da ist. Ist nicht weit von dir.

bruce
02.05.2006, 10:34
Hallo ,
falls das eine erstgemeinte Einladung ist würde ich gerne mal vorbeischauen.:lach3:
Gruß Bruce

Meike
02.05.2006, 11:36
Natürlich.

DI ab 18:30
SA ab 15:00 Uhr
SO ab 9:00 Uhr

www.svkropp.de

bruce
02.05.2006, 16:14
Natürlich.

DI ab 18:30
SA ab 15:00 Uhr
SO ab 9:00 Uhr

www.svkropp.de
danke ich melde mich! Bin schon gespannt wie ein Boerbel so drauf ist :lach1:

Meike
02.05.2006, 17:20
Schade das du dir das nicht ansehen willst weil das ein SV Verein ist, dachte es geht um den Molosser beim VPG und nicht um Vereine, aber ist schon ok.

Impressum - Datenschutzerklärung