PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschüttert!!!


PITTI
19.04.2006, 11:34
Hallo zusammen .
heute beim Inet durch forsten , stieß ich auf diese Seite http://www.h........ ich war sehr erschüttert darüber das es so etwas gibt!!!
Kann man da was gegen machen????

Ich habe den link entfernt, denn dafür brauchen wir nun sicher keine Werbung zu machen! LG Simone

Anne
19.04.2006, 11:38
Die Seite ist ein Fake und uralt. Wenn du dort mal ins Forum gehst, wirst du viele User, u.a. auch aus diesem Forum dort antreffen. Am besten du entfernst den Link wieder, man sollte für solche Seiten nicht noch kostenlose Werbung machen.

Scotty
20.04.2006, 00:36
War das die Hundehasserseite? Die ist echt ein alter Schuh. Der Betreiber hat nen Knall, war auch schon oft im TV damit. Denke mal der hat nen Minderwertigkeitskomplex und will sich so etwas ins Rampenlicht stellen. Einfach ignorieren - das ärgert solche Leute am meisten...

PITTI
20.04.2006, 14:16
Nennt Ihr es wir Ihr wollt , ich für meinen Teil sehe dasnicht als Werbung !!!
Am Samstag gegen Mittag wird dieser Herr netten Besuch Bekommen !!!Zum Glück gibt es noch einige die sich gegen so welche Grade machen!!!

bmk
20.04.2006, 16:15
dieser gründer (axel) hat ne seite gebaut die viele feinde auf sich zieht. er persönlich ist ein netter kerl und seine freundin hat selbst ne dogge.
also cool bleiben und mal satire geniessen.
die user im HFF sind meist hundehalter, sind alles in allem ne nette community.

Grazi
21.04.2006, 06:51
Ich finde diese immer wiederkehrende Aufregung um diese Seite fast schon lächerlich. Wie wär's, wenn man solche Seiten mal mit ein bissel Humor betrachtet? Ich kann mich jedenfalls köstlich über solche Dinge amüsieren und glaube nicht, dass dem Betreiber der Seite die Sache so bierernst ist, wie manch einer zu glauben scheint.

Nur wüsste ich zu gerne, was Pitti mit dem angekündigten Besuch meint. Auf legalem Wege kann man die Seite nicht entfernen und die Einstellung dieses Herrn wird man auch nicht ändern können. Ich hoffe also schwer, dass hinter dieser versteckten Drohung (so kommt die Formulierung jedenfalls bei mir an) nichts steckt. Anderfalls wäre ich erschüttert.

Gruß, Grazi

bmk
21.04.2006, 07:57
das denk ich auch...
ausserdem darf dem axel nix zustoßen, der ist doch frisch gebackener vater und soll gefälligst noch auf meiner hochzeit vorbeischauen!

boulette
21.04.2006, 11:42
uns ist die seite ziemlich egal,da sie,wenn es satire sein soll ziemlich schlecht gemacht ist!
komisch finden wir nur das ihr euch über jeden müll aufregt und diesmal,nur weil ihr den schlechten komiker kennt "alles nicht so schlimm findet"
ich habe keine drohung von pitti lesen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bmk
21.04.2006, 11:52
über "jeden müll" hat sich noch niemand beschwert. wie kommst du auf die schnapsidee?

Jochen
21.04.2006, 12:26
Kann man da was gegen machen????

Ich habe den link entfernt, denn dafür brauchen wir nun sicher keine Werbung zu machen! LG Simone

Man kann genau das dagegen machen, was Simone gemacht hat:
Link entfernen und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen und künftig solche Abartigkeiten nicht mehr "zur Kenntnis" weiter-geben, denn ändern können wir solche "armseligen Spinner" sicher nicht sondern nur unterstützen, indem man den Link wie Du es getan hast auch noch "veröffentlicht"......:)

PITTI
21.04.2006, 12:57
Ich finde es absolut Lächerlich , das so genannte Hunde Halter , wenn sie überhaupt welche sind , so eine Seite ins Netz setzen.Habe noch nie etwas von dieser Seite gehört und bin zufällig daruf gestoßen. Gut ist das Die meisten hier , die Seite wohl schon kannten. So lange ihr noch drüber Lachen könnt ist es ja ok . für mich sieht das anders aus , ich kann nicht drüber Lachen und werde das auch nicht . Da dieser Spinner ja anscheinend auch noch unter dem Schutz einiger Leute von hier steht , haber ich die sache abgeblasen und denke mir mein Teil . Werde in Zukunft natürlich einige Berichte auch nur mit Humor sehen und den Weg wohl besser allein gehen !!!
Somit geht man dann keine Gefahr das man auf jemanden achten muß oder sich irgendwie Schuldig fühlen muß. Und ob er nun frischer Vater ist und auf einer Hochtzeit tanzen soll ist mir eigendlich auch Banane, ich bin auch Vater und setze nicht so nen ****** in die Welt!!!!
Anscheinend jeden das Seine !!!:boese5:

bmk
21.04.2006, 14:25
man kann auch einfach mal den dicken pinn rausziehen und locker bleiben oder? hast du zu viel zeit das du dich immer aufregen kannst?

Jacci
21.04.2006, 19:54
Ich weiß nicht, warum man hier unter Erwachsenen über Geschmack streiten muss.
Meine Oma hat mir damals immer verboten "Das schmeckt nicht" zu sagen. Wenn ich schon so herzlos wäre und an ihrem mit Liebe zubereiteten Essen herummäkle, solle ich doch wenigstens so korrekt sein und "Das schmeckt mir nicht" sagen.

Impressum - Datenschutzerklärung