AmStaff-Mix Karlo (Rüde, geb. ca. 2005) im TH Stuttgart

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Karlo (Rüde, geb. ca. 2005) im TH Stuttgart


Markus
09.06.2013, 13:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Karlo (Rüde, geb. ca. 2005) im TH Stuttgart” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.06.2013, 13:28
AmStaff-Mix Karlo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierheim-S-05_2013-_0053.jpg

Name: Karlo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart


Gefunden wurde ich. Naja, das hat mein Finder zumindest behauptet. Ich sei ihm nach einem Sturm zugelaufen. Das alles ist bereits im Juni 2012 in Stuttgart Rot passiert. Bis heute hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst…

Merkwürdig, denn ich war bereits kastriert, demzufolge muss ich mal ein Zuhause gehabt haben. Zu dick war ich übrigens auch… :)

Ich verstehe es nicht. Aber Hunde verstehen sowieso nicht, was ihr Menschen alles so mit uns macht. Hauptsache, ihr seid gut zu uns. Das ist das Wichtigste!

Ich bin ein feiner Kerl, sehr freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit.

Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause. Ihr solltet aber Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit mir in die Hundeschule zu gehen. Denn Erziehung hat noch keinem geschadet…

Kleine Kinder sollten nicht bei euch wohnen, denn ich bin ziemlich grobmotorisch unterwegs und da kann ein kleiner Mensch schon mal umgerannt werden.

Interesse mich näher kennen zu lernen? Dann fragt einfach bei meinen Pflegern nach mir…. vielleicht dürfen wir zusammen 'ne Runde im Wald spazieren gehen.

Momentan werde ich auf meine Wesensprüfung vorbereitet und deshalb nur mit Maulkorb und an der Leine ausgeführt. Aber den Test bestehe ich mit links, bin nämlich ein ganz LIEBER!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Karlo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/amstaff-mix-karlo/)