PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Rekscho (Rüde, geb. 08/2012) über den TSV Hund und Halter


Grazi
09.06.2013, 12:56
AmStaff-Mix Rekscho

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CIMG3573.jpg

Name: Rekscho
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 10 Monate
Geburtsdatum: Mitte 08/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: PLZ 31xxx


Rekscho ist ein absolut toller Hund. Es gibt nichts Negatives über diese Schönheit zu sagen!

Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Junghund, der seine Schulstunden in der Hundeschule mit Bravour meistert und wissbegierig alles Neue umsetzen möchte. Er kennt alle Grundkommandos und wird gerade auf die BH (Begleithundeprüfung) vorbereitet.

Obwohl Rekscho ein temperamentvoller Hund ist, lässt er sich sofort beruhigen. Er ist zu allen Hunden freundlich und findet Katzen klasse.

Der Jungspund ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und angstfrei, kennt Stadtgänge und Aufenthalte in Geschäften. Er liebt Autofahren und kann auch allein bleiben, ohne alles umzudekorieren.

Trotz all dieser tollen Charakterzüge fühlt sich die Besitzerin mit dem Hund überfordert und hat Angst, ihm nicht gerecht zu werden.

Wir suchen für Rekscho daher eine sportliche Familie, gerne auch mit anderen Tieren und Kindern, die ihn weiter ausbilden und den gerade pubertierenden Jungrüden auslasten möchte.

Reckscho ist geimpft, gechipt und (noch) nicht kastriert. Die Schutzgebühr beträgt 250,00 €.

Die Vermittlung erfolgt über den TSV "Hund und Halter".

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Rekscho bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/amstaff-mix-rekscho/)

Grazi
27.06.2013, 04:52
Der Bub hat es geschafft und ist gestern ausgezogen... das ging wirklich megaschnell. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung