NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel


Markus
09.06.2013, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.06.2013, 09:39
NOTFALL!

Akani

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/akanijuni112.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 60 cm groß, 8 Jahre alt.
Standort: seit 13.4.2011 im TH Kiel

Akani befindet sich schon seit über 2 Jahren im Tierheim!


"Da ich ein Fundhund bin, kann man über meine Vergangenheit nicht viel sagen… nur soviel kann ich verraten: es gab bestimmt nicht nur schöne Zeiten.

Bei Menschen und in neuen Situationen bin ich anfangs etwas unsicher, aber wenn ich Vertrauen und Sicherheit gewonnen habe, bin ich anhänglich und schmuse gerne. Bin aber auch manchmal etwas stur (bin halt ein Rottweiler). Die Grundkommandos habe ich schon ganz gut drauf und ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen.

Da ich an der Leine gerne meine Muskeln spielen lasse, sollten diese kleinen Menschen (ich glaube, sie heißen Kinder) schon etwas größer sein.

Leider sind meine Hüften nicht einwandfrei sind, von daher sollte ich möglichst wenig Treppen steigen."

Nadine
05.10.2015, 04:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.10.2015, 04:32
4 Jahre hat Akani im Tierheim verbracht. Am 21. August 2015 musste man ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Hüfte und sein Ellenbogen (war operiert worden) haben ihm zu große Schmerzen verursacht, auch die Wirbelsäule machte nicht mehr mit, die Dosierung der Schmerzmittel war ausgereizt. :(

Nachruf: http://www.tierheim-kiel.de/regenbogenbruecke/nachrufe-2015-hunde/24-nachrufe-hunde-2015/1813-akani.html

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_strahlend.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/regenbogen_strahlend.jpg.html)