Bullterrier-Mix Cora (Hündin, geb. 05/2011) im TH Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Cora (Hündin, geb. 05/2011) im TH Kiel


Markus
09.06.2013, 09:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier-Mix Cora (Hündin, geb. 05/2011) im TH Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.06.2013, 09:13
Bullterrier-Mix Cora


Name: Cora
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2011
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel

Im TH seit: 10.02.2012 (Abgabe)

Cora ist temperamentvoll, lebhaft und verspielt.

Als sie im Alter von 9 Monaten ins TH Uhlenkrog kam, hatte sie bis dato kaum Erziehung genossen, ein Besuch in einer Hundeschule war daher dringend notwendig.

Cora kennt Katzen, Artgenossen knurrt sie jedoch an....wahrscheinlich hatte sie kaum Kontakt zu Hunden.

Cora mag nicht gerne alleine bleiben, sie zerstört dann schon mal Gegenstände, und man sollte bedenken, dass sie Türen öffnen kann.

Frauen mag die hübsche Hündin am liebsten, bei Männern ist sie sehr vorsichtig.

Im Tierheim hat Cora bereits eine Menge gelernt, vor allem dass Menschen etwas Gutes sind. Auch die Grundzüge der Erziehung sind ihr nun geläufig.

Nadine
25.11.2018, 16:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.11.2018, 16:31
Cora ist schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi