PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Cora (Hündin, geb. 05/2011) im TH Kiel


Grazi
09.06.2013, 09:13
Bullterrier-Mix Cora

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/corafebruar122.jpg

Name: Cora
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2011
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel

Im TH seit: 10.02.2012 (Abgabe)

Cora ist temperamentvoll, lebhaft und verspielt.

Als sie im Alter von 9 Monaten ins TH Uhlenkrog kam, hatte sie bis dato kaum Erziehung genossen, ein Besuch in einer Hundeschule war daher dringend notwendig.

Cora kennt Katzen, Artgenossen knurrt sie jedoch an....wahrscheinlich hatte sie kaum Kontakt zu Hunden.

Cora mag nicht gerne alleine bleiben, sie zerstört dann schon mal Gegenstände, und man sollte bedenken, dass sie Türen öffnen kann.

Frauen mag die hübsche Hündin am liebsten, bei Männern ist sie sehr vorsichtig.

Im Tierheim hat Cora bereits eine Menge gelernt, vor allem dass Menschen etwas Gutes sind. Auch die Grundzüge der Erziehung sind ihr nun geläufig.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:Cora bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/06/bullterrier-mix-cora/)

Impressum - Datenschutzerklärung