PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhundmischlin Jumbo sucht ein Zuhause


SherryCat
08.06.2013, 16:30
Der Schäferhund-Mischlingsrüde Jumbo ist am 02.03.2007 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Jumbo ist ein lieber und verschmuster Rüde, sehr anhänglich und lieb, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er ist ein Frauenhund, vor Männern hat er Angst. Was mit Geduld aber schnell in den Griff zu bekommen ist. Jumbo ist verträglich mit anderen Hunden. Er ist ein wenig moppelig und muss erstmal abnehmen.

Jumbo wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/14767856wo.jpg

SherryCat
06.08.2013, 21:55
Jumbo sucht auch noch sensible und hundeerfahrene Menschen.

SherryCat
01.04.2014, 12:42
Auch Jumbo hat es endlich geschafft und hat sein eigenes Zuhause.

Auch er darf ins Happy End :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung