NOTFALL! Boxer-Mix-Oma Milly (geb. 2003) im TH Castrop-Rauxel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Boxer-Mix-Oma Milly (geb. 2003) im TH Castrop-Rauxel


Markus
07.06.2013, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Boxer-Mix-Oma Milly (geb. 2003) im TH Castrop-Rauxel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.06.2013, 10:58
NOTFALL!

Milly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/milly-castrop.jpg

Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, 10 Jahre alt.
Standort: TH Castrop-Rauxel

Ich bin die Milly und inzwischen schon fast 11 Jahre alt.

Warum ich nach über einem Jahr wieder hier bin? Tja, die Partnervermittlung ist nicht so glücklich gewählt gewesen. Vielleicht bin ich jetzt auch einfach nicht mehr jung genug und als Hund nicht mehr attraktiv ? Wer weiß das schon?

Ich habe mich jetzt wieder gut in den Tierheimalltag eingefügt. Meine Gassigänger sind voll des Lobes über mich, denn ich habe keine Fehler, außer dass ich nicht jeden meiner Artgenossen toll finde. Aber das ist doch etwas, was vielen Hunden eigen ist.

Menschen sind für mich das Größte, darum freue ich mich, dass ich hier im Tierheim jede Menge Streicheleinheiten bekomme.

Abgesehen von meinen Lebensjahren bin ich topfit, aufmerksam und unternehmungslustig. Wer möchte mir noch einmal eine Chance geben?

Nadine
09.10.2013, 05:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.10.2013, 05:12
Milly sucht immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.10.2013, 09:10
Es gibt aktuelle Fotos von der süßen alten Dame!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TH1615.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TH1617.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TH1620.jpg

Grazi
29.10.2013, 10:02
Milly ist einfach nur zauberhaft: sieht ist sehr gut leinenführig, folgt aufs Wort, sucht immer den Blickkontakt und lässt sich (da ja leider nicht mit anderen Hunden verträglich) super ablenken!

Ansonsten möchte sie nur schmusen schmusen schmusen… :herz:

Grazi
14.01.2014, 05:54
Milly hat es geschafft. Sie ist endlich vermittelt!:36:

Grüßlies, Grazi