NOTFALL! Rotti Gerry (Rüde, geb. 11/2006) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti Gerry (Rüde, geb. 11/2006) im TH Köln-Zollstock


Markus
07.06.2013, 07:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rotti Gerry (Rüde, geb. 11/2006) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.06.2013, 07:07
NOTFALL!

Gerry

[Foto entfernt]

Rottweiler, kastrierter Rüde, 6,5 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Gerry sitzt nun schon seit fast 3 Jahren im Tierheim!

Mein Name ist Gerry.

Ich stamme aus Frankreich und wurde sozusagen aus der Tötungsstation gerettet!
Und nun? Nun sitze ich jeden Tag im Zwinger. Alle anderen um mich herum werden irgendwann vermittelt, nur mich beachtet keiner… :(

Bin ich zu groß? Sind die Auflagen für meine Rasse in manchen Bundesländern zu hoch? Ich habe doch noch mein halbes Leben vor mir!

Ich habe noch nicht mal einen Paten! Würde ich so jemanden finden, könnte er – oder sie – auch außerhalb der Öffnungszeiten mit mir spazieren gehen (Sachkundeprüfung muss vorhanden sein).

Es gibt eine Angestellte, die geht ab und zu mit mir joggen. Das finde ich prima und das würde ich gerne öfter machen. Sie hat mich auch sehr gut erzogen. Ich bin sehr anhänglich und verschmust, so wie es sich für einen Rottweiler eben gehört.

Mit meinen Artgenossen bin ich soweit verträglich. Katzen und Kinder kenne ich nicht.

Ich möchte nur ein Zuhause.

Nadine
02.09.2013, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.09.2013, 13:42
Gerry sucht auch noch....

Angua
10.09.2013, 17:25
Gute Nachrichten vom TH Zollstock vom 9. September 2013:

Gerry hat endlich ein Zuhause gefunden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!