Odin (evtl. HSH-Mix), *Juli 2008, Hundeblicke e.V.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin (evtl. HSH-Mix), *Juli 2008, Hundeblicke e.V.


Markus
05.06.2013, 21:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin (evtl. HSH-Mix), *Juli 2008, Hundeblicke e.V.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
05.06.2013, 21:51
Odin

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Kopie-von-Odin_frontal.jpg

Mischling (evtl. mit Herdenschutzhund-Beteiligung), kastrierter Rüde, geboren am 17.7.2008, 55 cm Schulterhöhe
Standort: Pflegestelle in 66909 Quirnbach (Landkreis Kusel, Rheinland-Pfalz)

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Odin_Kopf.jpg

Odin muss leider seine Pflegestelle verlassen, da der vorhandene Rüde ihn nicht akzeptiert. Odin selbst ist mit Hündinnen absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Odin kann durchaus mit Kindern zusammenleben, er ist sehr kinderlieb. Allerdings sollten die Kinder schon etwas standfester sein, denn er spielt auch gern, und er ist kein kleiner Hund.

In Spanien war er im Haus mit Katzen verträglich, vermutlich wird er auch hier mit ihnen zusammenleben können. Draußen muss man mit fremden Miezen allerdings aufpassen, die würde er zu gern jagen.

Odin liebt Menschen, ist verschmust und sehr anhänglich.

Erziehungsbedarf besteht natürlich, aber Odin ist lernwillig und -fähig – das Arbeiten mit ihm wird seinen neuen Besitzern sicherlich viel Freude machen.

Wer gibt Odin endlich ein sicheres Zuhause?

Nadine
01.06.2016, 07:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.06.2016, 07:17
Schon lange vermittelt. :)

Grüßlies, Grazi