PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin (evtl. HSH-Mix), *Juli 2008, Hundeblicke e.V.


Angua
05.06.2013, 20:51
Odin

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Kopie-von-Odin_frontal.jpg

Mischling (evtl. mit Herdenschutzhund-Beteiligung), kastrierter Rüde, geboren am 17.7.2008, 55 cm Schulterhöhe
Standort: Pflegestelle in 66909 Quirnbach (Landkreis Kusel, Rheinland-Pfalz)

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Odin_Kopf.jpg

Odin muss leider seine Pflegestelle verlassen, da der vorhandene Rüde ihn nicht akzeptiert. Odin selbst ist mit Hündinnen absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Odin kann durchaus mit Kindern zusammenleben, er ist sehr kinderlieb. Allerdings sollten die Kinder schon etwas standfester sein, denn er spielt auch gern, und er ist kein kleiner Hund.

In Spanien war er im Haus mit Katzen verträglich, vermutlich wird er auch hier mit ihnen zusammenleben können. Draußen muss man mit fremden Miezen allerdings aufpassen, die würde er zu gern jagen.

Odin liebt Menschen, ist verschmust und sehr anhänglich.

Erziehungsbedarf besteht natürlich, aber Odin ist lernwillig und -fähig – das Arbeiten mit ihm wird seinen neuen Besitzern sicherlich viel Freude machen.

Wer gibt Odin endlich ein sicheres Zuhause?

Grazi
01.06.2016, 06:17
Schon lange vermittelt. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung