Bordeauxdogge Selma, *ca. 2009, in 29690 Schwarmstedt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge Selma, *ca. 2009, in 29690 Schwarmstedt


Markus
05.06.2013, 20:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdogge Selma, *ca. 2009, in 29690 Schwarmstedt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
05.06.2013, 20:35
Selma

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/06/Bordeauxdogge_Selma.jpg

Bordeauxdogge, unkastrierte Hündin, geboren ca. 2009
Standort: Niedersachsen, 29690 Grethem / Schwarmstedt

Die menschenfreundliche und aufgeschlossene Knutschkugel Selma sucht ein neues Zuhause. Sie lebt in einem kleinen Hunderudel und ist sehr futterneidisch. Eigentlich verteidigt Selma jede Ressource, die sie für sich als interessant eingestuft hat…

Deshalb gibt es immer mal wieder Streß unter den Hunden, was gerade für die kleinen Hunde im Haushalt nicht ungefährlich ist. Aus diesem Grund sucht die Besitzerin schweren Herzens für Selma einen Platz, an dem sie entweder Einzelhund sein darf, oder ihr Zuhause mit einem größeren Artgenossen (Rüde oder Hündin) teilt. Mit großen Hunden hat Selma nämlich gar keine Probleme. .

Zu Katzen und Kleintieren soll Selma nicht vermittelt werden. Kinder im Haushalt sollten wenigstens 14 Jahre alt sein.

Selma kennt nicht allzu viel, auch wenn sie leinenführig ist, und war bisher ein absoluter Landhund. Das neue Zuhause sollte daher auch eher in einem ruhigen Umfeld liegen.

Nadine
09.02.2014, 06:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.02.2014, 06:11
Von einer Interessentin, die bei den Vermittlern angerufen hat, haben wir erfahren, dass Selma bereits vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi