PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos gesucht!


Sonar
05.06.2013, 14:31
Hallo :lach4:

ich besuche ja den Lehrgang Angewandte Kynologie auf der Vetmed Uni in Wien und bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen.

Diese hat (momentan ;)) den Titel:
Die Bedeutungsänderung des Begriffs „Kampfhund“ und der damit verbundene Wandel der Stellung bestimmter Hunderassen in der Gesellschaft. Eine sozial- und kulturhistorische Skizze.

Ich glaub da könnt ihr euch schon ein bisschen vorstellen, worum es geht. :)

In meiner Arbeit werden somit auch die Rassen, die (in Östereich) auf Rasselisten stehen, vorgestellt, beziehungsweise auch die Rassen, die Fleig in seiner Literatur aufgrund deren Entstehungsgeschichte, der gemeinsamen Vergangenheit einzelner Rassen, als Kampfhund bezeichnet.

Gerne würde ich meine Arbeit durch Fotos verschönern.

Ich bin auf der Suche nach Fotos folgender Rassen:

Do Khyi
American Staffordshire Terrier
Bullterrier
Staffordshire Bull Terrier
Bordeauxdogge
Bullmastiff
Dogo Argentino
Fila Brasileiro
Mastiff
Mastino Napoletano
Rottweiler
Tosa Inu
Mastín Español
Rhodesian Ridgeback
American Pit Bull Terrier
Broholmer
Cane Corso
Deutscher Boxer
Deutsche Dogge
Englische Bulldogge
Perro de Presa Mallorquin
Mastin de Los Pireneos
Miniatur Bull Terrier
Boston Terrier
Französische Bulldogge
American Bulldog
Perro de Presa Canario

Wichtig bei den Fotos ist natürlich eine gute Qualität.

Die Arbeit und somit die Fotos bekommt meine Betreuerin, Mag. Riedl-Dorn vom Naturhistorischen Museum in Wien, und die VetMed Uni Wien zu sehen.

Also falls ihr nette Fotos habt, die ihr mir gerne zur Verfügung stellen wollt - immer her damit :D

an: susanne.schicho@edu.uni-graz.at

Und bitte eure Namen dazuschreiben und vielleicht auch noch Alter, Geschlecht und Name des Hundes.

Als Gegenleistung stelle ich gerne meine Arbeit zur Verfügung, falls jemand Interesse hat :lach4:

Danke und liebe Grüße,
Susi

Peppi
05.06.2013, 14:33
Das ist doch mal ein sinnvolles Thema! :ok:

Bestimmte "Motive/Szenen" bevorzugt?

Sonar
05.06.2013, 14:38
Ja ich hab mir die Frage auch schon gestellt, bin aber nicht wirklich auf einen Schluss gekommen.

Ich hab mir gedacht ich lass mich da einfach mal inspirieren und schauen was kommt :)

Mal schauen ob überhaupt was kommt :p

Peppi
05.06.2013, 14:53
Also mit Am. Bulldog Fotos kann ich Dich zumüllen auch in guter Quali.

Könnte so die Auswahl etwas eingrenzen.


- mit Menschen/ohne Menschen
- Kinder
- andere Tiere
- in Action
- in der Öffentlichkeit

Was passt zum Thema?

Am Ergebnis wäre ich nämlich sehr interessiert! :D

Im Zusammenhang mit Fleig und Deinem Vorhaben, würde ich Dir das hier gerne noch empfehlen. Man beachte die Quellenliste am Enden:

http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdf

BÖR
05.06.2013, 14:58
wenn du eine ungefähre Richtung vorgibst, kann ich dir auch Broholmer Fotos anbieten, ich würde sogar extra welche machen.
Mein Modell ist da sehr flexibel...

Sonar
05.06.2013, 15:44
@ Peppi

also sehr interessiert wäre ich an Am. Bulldog mit anderen Tieren oder in der Öffentlichkeit!

Gerne lasse ich Dir dann meine fertige Arbeit zukommen.

Danke für den Tipp - hab ich bereits gelesen und eingebaut! :lach4:

@ Knubbel

Super, danke! Also auch hier sehr gerne Fotos auch mit anderen Tieren oder in der Öffentlichkeit. Aber du kannst mir auch einfach das schönste Foto schicken, was du schon hast :)

Peppi
05.06.2013, 16:06
Zeitlimit? Das könnte das einzige Problem sein... ;)

Sonar
05.06.2013, 16:13
Hmmm.... Ende Juni?

Aber du musst da jetzt nicht extra Fotos machen gehn, ich bin sicher auch zufrieden damit, was du bereits hast! :)

Natalie
05.06.2013, 16:15
Hallöle,

ich könnte Dir Fotos von MA und Fluffy-MA zur Verfügung stellen.
Wir wohnen jedoch auf dem Lande und da gibt es nicht allzu viel Öffentlichkeit (Du meinst sicherlich Stadt o.ä.).

Wenn Du magst, schick ich Dir ein paar Bilder :lach4:

LG Natalie & Co. KG

Sonar
05.06.2013, 16:20
@ Natalie: Ja bitte, bitte! Auch Fotos vom Lande werden gerne genommen! :)

Natalie
05.06.2013, 16:24
Ok, dann will ich mal eine ordentliche Auswahl treffen und Dir schicken! Spätestens am WE bekommst Du Post von mir :D

Sonar
05.06.2013, 16:30
Super, vielen Dank!

Pöllchen
05.06.2013, 20:46
Ich könnte mit einer Auswahl an Fotos von Doggen, Boxern, Rottweilern und einer riesigen Menge an Doggen-Boxermix Bildern dienen :D

emmilie
05.06.2013, 20:47
Ich würde Dir gern Bilder von einer Mastin Espanol Hündin schicken...leider ist sie nicht mehr unter uns...möchtest Du sie trotzdem haben?

Sonar
05.06.2013, 21:10
@ Pöllchen: Rotti-Foto hab ich schon ein tolles in Aussicht. Aber über Dogge bzw. Boxer würde ich mich freuen!

@emmilie: Ja, sehr gerne!

Monty
05.06.2013, 22:01
Was passiert denn nach deiner Arbeit mit den Bildern? kannst du dafür garantieren, das damit kein "Unfug" gemacht wird, z.B. eines der Bilder unerlaubt in den Medien landet?

sina
05.06.2013, 22:34
Ich hätte Fotos von EB, FB und BM!

Was passiert denn nach deiner Arbeit mit den Bildern? kannst du dafür garantieren, das damit kein "Unfug" gemacht wird, z.B. eines der Bilder unerlaubt in den Medien landet?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

Die Frage stelle ich auch.

Sonar
06.06.2013, 06:41
@ Monty: Also ich kann garantieren, dass ich die einzelnen Bilder nicht weitergebe, sondern nur für meine Arbeit verwende.

Und die Abschlussarbeit bekommen meine Betreuerin Mag. Riedl-Dorn und die VetMed Uni Wien in die Hand.

Und wie schon geschrieben - als Gegenleistung werde ich den Leuten, die mir Fotos zur Verfügung gestellt haben, meine Arbeit übermitteln. Falls Interesse besteht.

@sina: Das wäre toll, von allen drei Rassen hab ich bis jetzt noch keine Fotos!

Diva
06.06.2013, 09:12
Ich kann ganz viele Doggen-Fotos beisteuern und einige Bordeauxdoggenfotos beisteuern, allerdings ist ja Wasco (BX) im Regenbogenland. Die Dogge gibts bei ihrer Arbeit (Mantrailing/Pettrailing), BX gibt es in allen Lebenslagen, bei BH-Prüfung, mit anderen Hunden, bei der Arbeit (im Securitydienst bei der Bewachung etc) beim Motorradfahren im Beiwagen etc.
Welche willst du?

Angel
06.06.2013, 10:43
Hallo Sonar,

kannst Du noch Cane Corso Fotos gebrauchen, ich hätte ein paar schöne von unserem Lennox anzubieten.
Und von unseren Regenbogenkindern Odin (auch CC) und Buffy (Saupacker, DD-Fila Mix) liegen auch noch einige auf meinem Rechner.

Gruß


Elke

Jule69
06.06.2013, 10:43
Hallo Susanne,
ich ahne wenn du die Vorstellung deiner Bilder (Portraits, Ganzkörper, Standbilder, Hunde in Bewegung etc.) nicht irgendwie eingrenzt oder genauer benennst, wirst du bald mit Bildern zugemüllt sein. Ich befürchte mit Lieblingsbildern habe wir alle den Rechner voll :D.

Mit BM-Bildern (z.B. s. Signatur.) könnte ich sonst sicherlich auch noch dienen und evtl ein paar AST-Bildern, die sind aber nicht in sooo guter Quali da über 20Jahre alt :lach3:

Sonar
06.06.2013, 13:03
@ Diva: Doggen-Fotos sind in meinem Posteingang noch keine eingetrudelt :lach4: Würde mich sehr über Mantrailing/Pettrailing-Fotos freuen!
Auch Bordeauxdoggenfotos hab ich noch nicht. Magst du mir mal welche mit anderen Hunden schicken?

@ Angel: CC Foto wurde mir bereits ein tolles versprochen, falls es nichts werden sollte, würde ich mich noch an dich wenden, wenn das ok ist? Aber tdm vielen Dank.

@ Jule69: Das "Zugemüllt-Sein-Risiko" geh ich gerne ein :) Bis jetzt sind die Fotos, die ich bekommen habe sehr brauchbar. BM-Bilder hab ich auch noch keine zugeschickt bekommen. Also kannst du mir gerne welche schicken. AST-Bilder gehe ich davon aus, dass ich auch aktuelle finden werde, danke.

Und noch mal bezüglich Eingrenzung.
Portraitfotos eher nicht. Sehr gerne Fotos "direkt aus dem Leben" - also bei der Arbeit, mit anderen Hunden.... Aber wie gesagt - ich bin weiterhin für alles offen. :)

Wo ich noch gar keine Meldung/Kontakt hab sind folgende Rassen:

Do Khyi
American Staffordshire Terrier
Bullterrier
Staffordshire Bull Terrier
Dogo Argentino
Mastino Napoletano
Rhodesian Ridgeback
American Pit Bull Terrier
Perro de Presa Mallorquin
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Versprochen oder noch unschlüssig sind folgende:

Bordeauxdogge
Bullmastiff
Fila Brasileiro
Mastiff
Rottweiler
Mastín Español
Broholmer
Cane Corso
Deutscher Boxer
Deutsche Dogge
Englische Bulldogge
Perro de Presa Mallorquin
Mastin de Los Pireneos
Französische Bulldogge
American Bulldog
Perro de Presa Canario

Und fix ist bis jetzt:
Miniatur Bull Terrier

BÖR
06.06.2013, 13:14
Broholmer kommt, ich bin da nur nicht so firm.
Macht der Herr des Hauses...:D

Sonar
06.06.2013, 13:16
Danke Knubbel, nur keinen Stress, ich wollte nur mal einen Überblick liefern :)

Sonar
06.06.2013, 14:10
Wo ich noch gar keine Meldung/Kontakt hab sind folgende Rassen:

Do Khyi
American Staffordshire Terrier
Bullterrier
Staffordshire Bull Terrier
Dogo Argentino
Mastino Napoletano
Rhodesian Ridgeback
American Pit Bull Terrier
Perro de Presa Mallorquin
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Versprochen oder noch unschlüssig sind folgende:

Bordeauxdogge
Bullmastiff
Fila Brasileiro
Mastiff
Rottweiler
Mastín Español
Broholmer
Cane Corso
Deutscher Boxer
Deutsche Dogge
Französische Bulldogge
American Bulldog
Perro de Presa Canario

Und fix sind bis jetzt:

Miniatur Bull Terrier
Englische Bulldogge

Louis&Coco
06.06.2013, 14:14
Meine Schnecke ist ja ein Mix (BM+), aber du könntest welche vom Dreibein haben wenn du magst...:) Sieht schon aus wie ein AmStaff...;)

Sonar
06.06.2013, 14:17
Meine Schnecke ist ja ein Mix (BM+), aber du könntest welche vom Dreibein haben wenn du magst... Sieht schon aus wie ein AmStaff...

Das wäre ja auch mal interessant. Aber ich hoffe, dass ich noch AST-Fotos von Hunden mit Papieren auftreiben kann. Aber trotzdem danke :lach4:

Manuela
06.06.2013, 14:41
Presa Canario kannst von mir haben ;)

Sonar
06.06.2013, 14:43
@ Manuela: Super, danke :lach4:

Monty
06.06.2013, 15:47
Meine Schnecke ist ja ein Mix (BM+), aber du könntest welche vom Dreibein haben wenn du magst...:) Sieht schon aus wie ein AmStaff...;) - ist aber keiner!

Monty
06.06.2013, 15:51
@Sonar, du kannst gerne von mir Bilder von (Standard)Bullterriern, MBT und vom APBT haben - unter den Vorbehalt, dass die Bilder NICHT an die Presse gehen.
Die APBT Bilder sind qualitativ schlechter, da altes Bildmaterial welches gescannt werden muss.
Was bevorzugst du Bilder mit anderen Tieren, Kindern?

Mastino Napoletano und Cane Corso habe ich auch einige wenige (die erst gesichtet werden müssen, ob geeignet) von den Pflegehunden

Peppi
06.06.2013, 15:59
@Sonar, du kannst gerne von mir Bilder von (Standard)Bullterriern, MBT und vom APBT haben - unter den Vorbehalt, dass die Bilder NICHT an die Presse gehen.

Freu Dich doch. Dann könntest Du die auf Lizensgebühren verklagen! :D

Sonar
06.06.2013, 16:12
@Sonar, du kannst gerne von mir Bilder von (Standard)Bullterriern, MBT und vom APBT haben - unter den Vorbehalt, dass die Bilder NICHT an die Presse gehen.
Die APBT Bilder sind qualitativ schlechter, da altes Bildmaterial welches gescannt werden muss.
Was bevorzugst du Bilder mit anderen Tieren, Kindern?

Mastino Napoletano und Cane Corso habe ich auch einige wenige (die erst gesichtet werden müssen, ob geeignet) von den Pflegehunden

Also ich kann dir gerantieren, dass ich die Bilder nicht an die Presse weitergebe. :lach3:
MBT hab ich schon Bilder, danke.
Bullterrierbilder fehlen mir noch, und auch APBT. Würde mich freuen, wenn du mir welche schickst!
Ja bevorzugt mit anderen Tieren, Hunden, Kindern...
CC hab ich auch schon.
Aber vielleicht findet sich für MN noch jemand anderer, der die Fotos schneller bei der Hand hat!?

Danke!

Sonar
06.06.2013, 16:13
Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
@Sonar, du kannst gerne von mir Bilder von (Standard)Bullterriern, MBT und vom APBT haben - unter den Vorbehalt, dass die Bilder NICHT an die Presse gehen.
Freu Dich doch. Dann könntest Du die auf Lizensgebühren verklagen!

:schreck: ;)

Louis&Coco
06.06.2013, 17:42
- ist aber keiner!


...was soll sie denn dann sein? ;):35:

Monty
06.06.2013, 19:09
Freu Dich doch. Dann könntest Du die auf Lizensgebühren verklagen! :D


:D als ob ich jemals Jemanden verklagt hätte, - dafür ist Lars zuständig...

Bullterrierbilder fehlen mir noch, und auch APBT. Würde mich freuen, wenn du mir welche schickst!
Ja bevorzugt mit anderen Tieren, Hunden, Kindern...
Aber vielleicht findet sich für MN noch jemand anderer, der die Fotos schneller bei der Hand hat!?

Danke!

Gerne, aber vor morgen kann ich nichts zusagen, nimm dann was du gebrauchen kannst und lösche den Rest. emailaddi bitte per pn - Danke

:schreck: ;)

keine Panik, ich lass mir nur absolut nichts mehr von diesen Staat gefallen - oder von den Medien...

...was soll sie denn dann sein? ;):35:

Ohne Papiere (oder wenigstens Registerpapiere) immer nur ein Bastard (heißt wirklich im Zuchtgebrauch so, sorry)

Bestenfalls ein Bull- und (Pitbull)terrierähnlicher Mix...


Und nocheinmal vehement NEIN , was immo "Pitbull" genannt wird, hat nicht im entferntesten etwas mit einen Yankeeterrier zu tun.
Das selbe trifft auch auf den AST zu.

Louis&Coco
06.06.2013, 21:33
Ohne Papiere (oder wenigstens Registerpapiere) immer nur ein Bastard (heißt wirklich im Zuchtgebrauch so, sorry)

Bestenfalls ein Bull- und (Pitbull)terrierähnlicher Mix...


Und nocheinmal vehement NEIN , was immo "Pitbull" genannt wird, hat nicht im entferntesten etwas mit einen Yankeeterrier zu tun.
Das selbe trifft auch auf den AST zu.

Ach ne...dachte schon dass sowas kommt...:hmm:

Auf so ein i-Tüpfelchen-Reiten hab ich keine Lust, sorry. Wusste nicht dass nur um Rassehunde mit einwandfreien Papieren (oder wenigstens Registerpapieren ;)) gefragt wurde. :hmm:

Und nochmal sorry, dass ich auch nur daran gedacht hab unseren "im Zuchtgebrauch genannten" Pflege-Bastard mit einem ;) versehen (=nicht ganz ernst gemeint ;)) anzubieten...

Momentan hab ich auch kein Interesse an Infos bezüglich Pitbull und Yankeeterrier, aber danke. ;)

:lach4:

Isgo
06.06.2013, 21:45
Hallo Sonar,
ich kann Dir gerne MAN Bilder von unserem Gonzo:D schicken.
Wenn Du Interesse hast, laß es mich wissen:lach3:

Sonar
06.06.2013, 21:54
@Isgo: MAN-Bilde hab ich noch keine. Sehr gerne, immer her damit ;) :D

Ambalou
06.06.2013, 22:01
Ich könnte mit Bildern von meinen Rhodesian Ridgebacks dienen. Rüde und Hündin.

Berit

sina
06.06.2013, 22:02
@ Sonar, Du hast eine PN!:lach3:

Sonar
06.06.2013, 22:05
@Ambalou: Ja, das wäre super, die fehlen mir noch!

Ambalou
07.06.2013, 10:31
Hab mal Bilder geschickt, hoffe, es ist was dabei. Sonst kannst Du gerne Bescheid geben... Ein bis zwei andere hätte ich noch:)

Sonar
07.06.2013, 14:08
Also erstmal möchte ich mich schon mal bedanken, wie viele Fotos ich schon zugeschickt und versprochen bekommen habe :) :ok:

Und nochmals eine Liste zum Überblick.

Von den Rassen hab ich noch gar nichts:
Do Khyi
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Und auch von diesen nehme ich gerne noch weitere Fotos entgegen:
American Staffordshire Terrier
Perro de Presa Mallorquin

Und von diesen Rassen sind mir bereits Fotos versprochen:
Bullterrier
Bordeauxdogge
Mastino Napoletano
American Pit Bull Terrier
Broholmer
Deutsche Dogge
American Bulldog

Bei den Rassen bin ich schon mit der Auswahl voll zufrieden / hab schon fixe Bilder ausgewählt - also brauch ich keine Fotos mehr:
Staffordshire Bull Terrier
Bullmastiff
Dogo Argentino
Fila Brasileiro
Mastiff
Rottweiler
Tosa Inu
Mastín Español
Rhodesian Ridgeback
Cane Corso
Deutscher Boxer
Englische Bulldogge
Miniatur Bull Terrier
Französische Bulldogge
Perro de Presa Canario

Grazi
08.06.2013, 20:20
Mein Bruder hat eine Boston Terrier-Hündin... soll ich den mal anhauen?

Ich selber kann dir - mangels reinrassiger Hunde - ja leider nicht mit Fotos aushelfen. Krieg' ich die Arbeit trotzdem zu sehen? ;)

Grüßlies, Grazi

Sonar
08.06.2013, 20:33
Ja bitte, wäre super, wenn du bei deinem Bruder nachfragen könntest! :)

Klar kriegst du die Arbeit zu sehen :lach4:

Grazi
08.06.2013, 20:36
Wird gemacht, Susi! :lach4:
Und daaaaaaaaaaaaaanke!

Grüßlies, Grazi

Sonar
26.06.2013, 11:14
So ich such jetzt noch Fotos von zwei weiteren Rassen:

Olde English Bulldogge
Continental Bulldog

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Fotos von:

Do Khyi
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Und gerne nehme ich noch Fotos von folgenden Rassen entgegen:

American Staffordshire Terrier
Bordeauxdogge
American Bulldog


Von den anderen Rassen bin ich mit Fotos versorgt :D

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :lach4:

Peppi
26.06.2013, 11:28
Sorry, total verpennt... ich guck am WE mal! Sonst schick mir gerne nochmal ne Erinnerung...

Lucy
26.06.2013, 11:40
Oh ich habe zwar keine Bilder für dich aber die Arbeit würde mich auch brennend interessieren :)

Sonar
26.06.2013, 11:43
@ Peppi: Kein Problem, ich hab ja eh "bis Ende Juni" geschrieben ;)

@ Lucy::) Kann ich dir dann auch zukommen lassen!

Wie Waldi
26.06.2013, 17:23
Wieso schaust Du nicht auf der Seite des VDH nach Züchtern und schreibst diese für die noch fehlenden Fotos ihrer Rassen an?
Zumindest beim MP wüsste ich ein Züchterehepaar, dass Dir garantiert gerne welche zur Verfügung stellen würde.

bx-junkie
26.06.2013, 18:49
Hab dir Bilder von meinen Bordeauxdoggen geschickt, ich hoffe du kannst was mit anfangen :)

Louis&Coco
26.06.2013, 19:51
So ich such jetzt noch Fotos von zwei weiteren Rassen:

Olde English Bulldogge
Continental Bulldog

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Fotos von:

Do Khyi
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Und gerne nehme ich noch Fotos von folgenden Rassen entgegen:

American Staffordshire Terrier
Bordeauxdogge
American Bulldog


Von den anderen Rassen bin ich mit Fotos versorgt :D

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :lach4:

...mit OEB könnte ich dienen! Meine Schwester hat so einen Rüpel...:kicher::ok:

Sonar
28.06.2013, 19:58
@ Wie Waldi: Danke für den Tipp. Könntest du mir vl das Ehepaar nennen? Gerne auch PN!

@bx-junkie: Danke :lach4:

@: Louis&Coco: Ja bitte, das wäre toll!!!!

Sonar
28.06.2013, 20:33
Und wieder mal eine Aktualisierung:

So ich such jetzt noch Fotos von zwei weiteren Rassen:

Olde English Bulldogge
Continental Bulldog

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Fotos von:

Do Khyi
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Und gerne nehme ich noch Fotos von folgenden Rassen entgegen:

American Staffordshire Terrier
American Bulldog

Sonar
29.06.2013, 20:28
Und wieder aktualisiert:

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Fotos von:

Do Khyi
Mastin de Los Pireneos
Boston Terrier

Und gerne nehme ich noch Fotos von folgenden Rassen entgegen:

American Staffordshire Terrier
American Bulldog

Wie Waldi
01.07.2013, 12:31
Hast PN

Sonar
01.07.2013, 14:11
@ Wie Waldi: Danke :lach4:

Und wieder aktualisiert:

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach Fotos von:

Do Khyi

Boston Terrier

Und gerne nehme ich noch Fotos von folgenden Rassen entgegen:

American Staffordshire Terrier

Sonar
29.08.2013, 15:21
Ich möchte mich bei allen herzlich für die Hilfe bedanken :fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Von fast allen Rassen bin ich zu einem Foto gekommen - vom Do Khyi leider nicht.

Meine Arbeit ist bereits abgegeben. Morgen hab ich noch meine Abschlusspräsentation + Prüfung.

Kommende Woche werde ich dann an Euch die Arbeit verschicken.

DANKE! :fuerdich:

Wie Waldi
29.08.2013, 15:30
Ich drück Dir die Daumen :)

Lucy
29.08.2013, 15:31
Juhu, dann schon mal Toi Toi Toi für morgen, du machst das mit Links!!!!!:ok:

bx-junkie
29.08.2013, 16:08
:ok: Daumen sind gedrückt und ich bin schon sooo gespannt auf deine Arbeit!

Grazi
29.08.2013, 17:07
Dito! :ok:

Grüßlies, Grazi

BÖR
29.08.2013, 19:14
hier werden auch die Daumen gedrückt und vieeeeeeeeeeee Erfolg.

:lach3:

sina
29.08.2013, 21:46
:ok: Viel Glück auch von uns!:lach4:

Louis&Coco
30.08.2013, 05:33
Daumen gedrückt!

Bin ja schon so gespannt drauf...:ok:

Renate + Jorden
30.08.2013, 05:43
Hier wird auch feste gedrückt.:ok:

Peppi
30.08.2013, 06:03
:ok:

Hau sie weg!

:D

Isis78
30.08.2013, 06:28
Wir drücken Dir feste alle Daumen und Pfoten:ok::ok::ok:

asw-steyr
30.08.2013, 08:11
HAU REIN ! :ok:

anna1
30.08.2013, 08:54
:ok::ok::ok::ok::ok:

Isgo
30.08.2013, 13:47
Wir drücken auch ganz feste mit :ok::ok::ok::ok::ok:

Sonar
04.09.2013, 06:17
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken :lach4: :lach4:

Am Freitag ist alles gut gelaufen - vermutlich heute/morgen wird die Arbeit verschickt!

bx-junkie
04.09.2013, 06:26
:ok: Super! Gut verlaufen heißt was genau?

Sonar
04.09.2013, 12:16
Super! Gut verlaufen heißt was genau?

Ich bin jetzt "Akademisch geprüfte Kynologin". Auf meine Arbeit hab ich einen 1er bekommen :D

Peppi
04.09.2013, 12:19
HeyHo! Buch rausbringen! :D

BÖR
04.09.2013, 12:20
Herzlichen Glückwunsch:lach3:

bx-junkie
04.09.2013, 12:31
Ich bin jetzt "Akademisch geprüfte Kynologin". Auf meine Arbeit hab ich einen 1er bekommen :D

:ok: Respekt! und http://up.picr.de/15723998yb.jpg

anna1
04.09.2013, 13:11
Klasse!!:ok:

sina
04.09.2013, 22:17
Herzlichen Glückwunsch!:ok:

Louis&Coco
05.09.2013, 14:34
Gratuliere zu deinem tollen Erfolg! :lach2::fuerdich:

Lucy
06.09.2013, 05:41
Glückwunsch freut mich für dich (Streber :D)

Sonar
06.09.2013, 11:47
Danke für die Glückwünsche :lach4:

Ich hab soeben an alle, von denen ich eine e-Mail-Adresse habe, und die mir Fotos zur Verfügung gestellt haben, meine Arbeit geschickt.

Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid- bitte schickt mir am besten ein Mail, dann kommt die Arbeit auch bald zu euch:

susanne.schicho@edu.uni-graz.at

Isis78
06.09.2013, 12:10
hallo Susanne,

vielen Dank für die Arbeit und meine Gratulation zu der
phantastischen Note :ok::ok::ok:

BÖR
06.09.2013, 18:41
vielen, vielen Dank für die Arbeit :)

bx-junkie
06.09.2013, 19:33
Ist auch bei mir angekommen und ich lese bereits :) Vielen lieben Dank dafür! :ok:

emmilie
06.09.2013, 20:36
herzlichen Glückwunsch...oh ich hätte gern auch eine...bitte...info@ladoga-arabians.com
das wär schön..

Sonar
07.09.2013, 06:55
@emmilie: Oh sorry!! Hab`s dir gerade geschickt!!!

Renate + Jorden
07.09.2013, 08:48
Herzlichen Glückwunsch, hast Du klasse gemacht.
Ich hätte gerne auch eins pr-spich@t-online.de
LG
Renate:lach4:

Sonar
07.09.2013, 10:26
@Renate: Schon abgeschickt! :lach4:

Isgo
07.09.2013, 12:33
Herzlichen Glückwunsch:ok:
und vielen Dank.:fuerdich:
Sobald ich dazu komme werde ich es mir in aller Ruhe durchlesen.:lach4:

Renate + Jorden
07.09.2013, 14:58
Dank Dir, bin noch nicht weit, aber was ich bis jetzt gelesen habe, war klasse gemacht und geschrieben. Hast Du sehr sehr gut gemacht.
LG
Renate

Diva
07.09.2013, 23:05
Auch Diva sagt Danke für das schöne Foto.
Gelesen habe ich es noch nicht, werde ich aber nächste Woche. :lach3:

Ambalou
08.09.2013, 00:35
Toll, mein unvergessener RR Ambar ist in Deiner Arbeit verewigt, habe schon angefangen zu lesen.

Grazi
11.09.2013, 03:13
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Great_Job_clip_art_1_.gif

Grüßlies, Grazi

Sonar
11.09.2013, 19:08
Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen :lach4:

Und nochmal vielen Dank für die Glückwünsche :schaem::blume::D

Impressum - Datenschutzerklärung