PS gesucht! Kangal Sarah (Hündin, geb. 10/2011) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS gesucht! Kangal Sarah (Hündin, geb. 10/2011) im TH Wiesbaden


Markus
04.06.2013, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „PS gesucht! Kangal Sarah (Hündin, geb. 10/2011) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.06.2013, 10:36
Sarah

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sarah.jpg

Kangal, unkastrierte Hündin, 1,5 Jahre alt.
Standort: TH Wiesbaden

Sarah ist aktuell noch nicht in der Vermittlung, sondern sucht vorerst eine Pflegestelle!

Die junge Hündin steckt mitten in der Pubertät und hat jede Menge Flausen in ihrem hübschen Kopf. Ein Zwinger im Tierheim ist für sie nicht der richtige Ort ist, um aufzuwachsen. Daher suchen wir für Sarah ab sofort ein Zuhause auf Zeit mit eventueller dauerhafter Übernahme, in dem sie alle Erfahrungen sammeln darf, die für ihre weitere Entwicklung so wichtig sind.

Ganz Kangal hat Sarah trotz ihrer jungen Jahre durchaus schon ihren eigenen Kopf und versucht beständig, wenn auch auf charmante Art, ihren Willen durchzusetzen. Sie benötigt daher Menschen, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und der verspielten Sarah mit der nötigen Konsequenz begegnen.

Familienanschluss muss vorhanden sein, da die Hündin sehr verschmust und menschenbezogen ist. Sarah ist lernwillig und mit Leckerlis bestechlich und wird sich unter der richtigen Führung zu einem prachtvollen Hund entwickeln. Wer hilft ihr hierbei?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Sarah bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-huendin-102011/)

Nadine
26.10.2013, 15:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
26.10.2013, 15:02
Auch Sarah sucht weiterhin....

Grazi
06.11.2015, 02:02
Sarah ist endlich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi