PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Jay Jay (Rüde, geb. 2009) im TH Kiel


Grazi
02.06.2013, 19:38
AmStaff-Mix Jay Jay

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/jayjaymai131.jpg

Name: Jay Jay
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Größe: ca. 62 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel

Im TH seit: 17.05.2013 (Abgabe)

Jay Jay ist eine lieber, anhänglicher und verschmuster Rüde. Er ist Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr freundlich.

Jay Jay sucht sich seine Hunde-Freunde selber aus. Er ist größere Kinder gewohnt, Katzen oder Kleintiere würde er gerne jagen.

Jay Jay möchte seinen Menschen gerne um sich haben, das Alleinebleiben ist daher ein großes Problem bei ihm.

Er sucht erfahrene Halter, die viel Kopfarbeit mit ihm machen.

Autofahren verträgt er nicht gut, sein Magen rebelliert und er spuckt schnell sein Futter wieder aus.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jay Jay bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/amstaff-mix-jay-jay/)

Grazi
12.03.2015, 08:25
Seit Mitte Januar vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung