PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferry sucht Gnadenbrotplatz


SherryCat
31.05.2013, 13:55
Der kleine Mischlingsrüde Ferry wurde bei uns abgegeben, weil Frauchen ins Altersheim musste. Nun sucht der 12 Jahre alte Mischlingsrüde einen Gnadenbrotplatz. Ferry ist am 01.12.2001 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein lieber, verschmuster und ruhiger Hund, der aber noch gerne Spazieren geht. Ferry ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Ferry wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/14677028ox.jpg

SherryCat
08.06.2013, 16:25
Ferry darf ins Happy End, er hat sein Körbchen gefunden :ok:

Grazi
08.06.2013, 19:27
Wünsche dem Stöpsel weiterhin alles Gute! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung