Ferry sucht Gnadenbrotplatz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferry sucht Gnadenbrotplatz


Markus
31.05.2013, 14:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ferry sucht Gnadenbrotplatz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
31.05.2013, 14:55
Der kleine Mischlingsrüde Ferry wurde bei uns abgegeben, weil Frauchen ins Altersheim musste. Nun sucht der 12 Jahre alte Mischlingsrüde einen Gnadenbrotplatz. Ferry ist am 01.12.2001 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein lieber, verschmuster und ruhiger Hund, der aber noch gerne Spazieren geht. Ferry ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Ferry wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/14677028ox.jpg

Nadine
08.06.2013, 17:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
08.06.2013, 17:25
Ferry darf ins Happy End, er hat sein Körbchen gefunden :ok:

Grazi
08.06.2013, 20:27
Wünsche dem Stöpsel weiterhin alles Gute! :ok:

Grüßlies, Grazi