PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangalhündin KIBA, *4/2011 aus dem TH Zollstock


Angua
30.05.2013, 17:15
Kiba

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/Kangal_Kiba3.jpg

Kangal, kastrierte Hündin, geboren im April 2011
Standort: Tierheim Köln-Zollstock

Hallo, mein Name ist Kiba.

Ich bin ein Scheidungshund und wurde deshalb im Tierheim Köln-Zollstock abgegeben.

Ich will ja nicht angeben, aber über mich gibt es absolut nichts Negatives zu sagen. Man sagt, dass diejenigen, die mich adoptieren, einen Sechser im Lotto bekommen.

Ich mag Kinder, Katzen, und mit meinen Artgenossen habe ich auch keine Probleme. An der Leine gehe ich brav bei Fuß.

Ein Haus oder eine Wohnung mit Garten wäre toll, obwohl ich bisher in einer Wohnung mitten in Köln gelebt habe.

Bitte meldet Euch, ich muss ganz schnell raus aus dem viel zu kleinen Zwinger. Lasst uns mal zusammen spazieren gehen.

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Kiba bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-huendin-april-2011/)

Angua
03.06.2013, 11:59
Update 3.6.2013:

Kiba hat ein Zuhause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung