Hund weint bei König der Löwen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund weint bei König der Löwen


Markus
29.05.2013, 23:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hund weint bei König der Löwen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
29.05.2013, 23:39
Ein Mops-Mischling schaut mit seinen Menschen König der Löwen, genauer gesagt die Szene, wo Mufasa versucht seinen Sohn vor einer in Panik geratenen Gnuherde zu retten, jedoch totgetramplet wird und Simba danach mehrmals versucht seinen toten Vater "aufzuwecken", bis er begreift, dass dieser nicht mehr aufwacht.
Die Szene geht ihm scheinbar an die Nieren, denn er "weint mit" und sein Blick spricht Bände.

http://www.youtube.com/watch?v=vAJCHd0dJas

Für die, die den Film nicht kennen oder länger nicht sahen, ist hier nochmal besagte Szene zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LGtJn-L5xEs&NR=1&feature=endscreen

Nadine
30.05.2013, 10:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
30.05.2013, 10:26
Hab ich auch! War der letze Kinobesuch mit der ersten Freundin! :D