NOTFALL! Boxer-Mix Duke (Rüde, geb. 01/2006) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Boxer-Mix Duke (Rüde, geb. 01/2006) im TH Wiesbaden


Markus
29.05.2013, 05:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Boxer-Mix Duke (Rüde, geb. 01/2006) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.05.2013, 05:12
Duke

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Duke.jpg

Boxer-Mischling, unkastrierter Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: TH Wiesbaden

Duke ist ein sensibler Hund, der jedoch konsequent geführt werden muss. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich anfangs sehr misstrauisch, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich als aufmerksamer und verschmuster Gefährte.

Duke fährt gerne im Auto mit, kennt die Grundkommandos und kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

In seinem neuen, kinderlosen Zuhause möchte Duke alleine mit seinen Menschen leben, andere Tiere sollten daher nicht vorhanden sein.

Nadine
26.10.2013, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
26.10.2013, 15:01
Duke sucht auch noch...

Grazi
16.03.2016, 11:21
NOTFALL!

Update 16. März 2016: Duke lebt jetzt schon über 3 Jahre bei uns im Tierheim. :(

Es hat einige Zeit gedauert, bis Duke sich hier zurechtgefunden hatte, doch jetzt hat er zum Glück neuen Mut gefasst. Zu sehr liebt er den Kontakt zu seinen Menschen, als dass er die Hoffnung auf ein neues, liebevolles Zuhause einfach aufgeben will.

Mittlerweile begrüßt unser Strahle-Mann seine Pfleger jeden Morgen schwanzwedelnd, mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

Für ihn gäbe es nichts schöneres als ein neues Zuhause bei Menschen, die wohlwollend und einfühlsam, aber trotzdem konsequent und hundeerfahren sind.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/duke.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/duke.jpg.html)

Grazi
05.12.2016, 17:00
Duke hat endlich ein Zuhause gefunden! :36:

Begeistert, Grazi