PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann auch ohne Sonne Spaß haben


Schnuck-Schnuck
28.05.2013, 07:01
http://youtu.be/2mz77XBAhas

Tyson
28.05.2013, 07:15
:ok: Die Beiden haben sich gesucht und gefunden, LG Mama:lach4:

bx-junkie
28.05.2013, 07:53
:ok: Klasse! Die beiden sind echt ein tolles Team :love:

Dega
28.05.2013, 09:14
Mit Wattebällchen wefen! :kicher:

Aber ehrlich? Ich hätte es nicht so gern, wenn mein Kind sich mit dem Hund so am Boden rollt ... Weiß nicht, Bauchgefühl, auch wenn ich hundert Mal die Hand ins Feuer lege, dass der Hund aufpasst und nicht weh tut und drauftritt. Vielleicht sind das letzte Reste von Dominanztheorie, die mir im Hinterhirn spuken, keine Ahnung?

Guayota
29.05.2013, 08:53
Toller Hund! :)

Ich kenne mich mit Kinder und Hunden so garnicht aus, aber er ist schon rotzfrech zu deiner Tochter, oder? Auch in dem anderen Video mit den Haaren...
Läßt er sich von ihr auch was sagen? Ehrlich gesagt ist mir auch kurz der Atem gestockt, als er sie unter sich begraben hat und dann noch die Spannung kurz hielt...ja, schon spielerisch Alles, aber bei so einem Riesen sieht das halt gleich richtig "übel" aus irgendwie...:D

Aber wie gesagt: Ich hab ehrlich keine Ahnung und keine Erfahrung damit.

bx-junkie
29.05.2013, 09:07
Also ich konnte da nichts gefährliches entdecken :35: Respektlos, ja das isser aber zu keinem Zeitpunkt bedrohlich meiner Meinung nach...

Schnuck-Schnuck
29.05.2013, 09:50
Also ich hab bei den 2en keine Bedenken. Wenn ich es als nicht gut empfunden hätte,hätte ich nicht gefilmt und zugeschaut ;)
Sie hat weder blaue Flecken noch andere Blessuren. Und Ergul ist in seiner gesamten Art kein sanfter Riese. Er ist sehr temperamentvoll, aber absolut sauber und korrekt der Familie gegenüber.
Unsere HSH haben alle so mit mir und meiner Schwester gespielt,wir waren teilweise unter mehreren begraben.
Ganz ehrlich hab ich bei diesen Hunden weniger Sorge als bei anderen.
Er weiß ganz sicher,dass er ihr überlegen ist.
Aber das ist ja genau das Ding,Schwächere werden beschützt und haben ganz große Freiheit.
Und ja, er lässt sich auch was von ihr sagen und sie kann ihm auch Dinge wegnehmen. Sicherlich hört er nicht so als würde ich mit ihm sprechen,HSH- typisch wird dann eben auf Durchzug gestellt.
Aus der Ferne mag das schon anders anmuten, aber ich erlebe die 2 jeden Tag und bis jetzt ist bei ihnen alles okay :lach4:

Guayota
29.05.2013, 10:57
Okay, war auch nicht als "Zeigefinger" oder so gedacht...;)

sina
29.05.2013, 12:00
Ein tolles Team!:ok:
Hast Du noch mehr Videos von dem weissen Riesen?:lach3:

Sari
29.05.2013, 16:04
:ok: Schön den Beiden zuzuschauen.

Meine Kinder und Doggen haben auch ähnlich gespielt und wir sind nie in Panik verfallen, sie hatten Narrenfreiheit bei den Vierbeinern und haben so manchen Blödsinn in unserer Anwesenheit zusammen angestellt.

Impressum - Datenschutzerklärung