Ein freundliches "HALLO" an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches "HALLO" an alle


Markus
27.05.2013, 21:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein freundliches "HALLO" an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Larry75
27.05.2013, 21:16
Hallo,

meine Familie und ich kommen aus Niedersachsen und haben einen Jack Russel und eine Jagdhundmischling aus Spanien. Nun suchen wir für unsere Familie noch einen feinen Molosser.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder und wir haben ausser unsere Hunden noch 3 Katzen und 3 Kaninchen.

Liebe Grüße

Nadine
28.05.2013, 09:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
28.05.2013, 09:27
Hallo und Willkommen hier.

Was suchst du denn ?

Edit,hab gerade gesehen,ein Dogo soll's werden....

Susanne
28.05.2013, 10:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
08.06.2013, 21:03
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi