AmStaff-Mix Harriet (Hündin, geb. ca. 2011)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Harriet (Hündin, geb. ca. 2011)


Markus
27.05.2013, 11:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Harriet (Hündin, geb. ca. 2011)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.05.2013, 11:39
AmStaff-Mix Harriet

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Harriet3-450x300.jpg

Name: Harriet
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken


Harriet ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns im Tierheim und zeigt sich weiterhin von ihrer besten Seite.

Da sie ausgesetzt wurde, ist über ihre Vorgeschichte leider nichts bekannt. Ihr Pflegezustand ließ nicht die beste Versorgung vermuten, da ihre Ohren entzündet und unbehandelt waren.

Im Zwinger zeigt sich Harriet bei Fremden etwas unsicher und geht bellend zurück, legt dies aber sofort ab, wenn sie aus dem Zwinger draußen ist. Dann freut sie sich überschwänglich über jeden Menschen, egal ob groß oder klein.

Sie hat dann aber schnell Besseres zu tun, da sie die Gegend erkunden will. Sie zieht noch recht stark an der Leine, was den Spaziergang derzeit noch etwas anstrengend macht. Da Harriet aber ein schlaues, aufmerksames Mädchen ist, wird das schnell in den Griff zu kriegen sein.

Im Freilauf hat sie schon verschiedene Rüden kennengelernt und ist verspielt, wie man hier mit unserem Dogo Carlo im Freilauf sieht: http://www.youtube.com/watch?v=VBf8Og-ebKw

Hündinnen hat sie im Freilauf zwar noch nicht kennengelernt, aber wir gehen derzeit davon aus, dass Harriet auch mit netten Hündinnen auskommt, weil das Näseln an der Leine sehr freundlich verlaufen ist.

Eventuell könnte Harriet zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden. Hier sollten die Übernehmer jedoch etwas geduldig sein, da sie sich gerne dazu verleiten lässt, den Katzen nachzurennen.

Gerne kann Harriet Zweithund (im besten Fall zu einem Rüden) werden und/oder zu größeren Kindern ziehen.

Da sie sich im Zwinger sehr ordentlich zeigt und nichts kaputt macht, gehen wir davon aus, dass sie keine Probleme damit haben wird, ein paar Stunden alleine zu bleiben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Harriet bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/amstaff-mix-harriet/)

Nadine
08.07.2013, 11:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.07.2013, 11:52
Harriet sucht noch...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Harriet12.jpg

Grazi
03.09.2013, 06:02
Harriet ist ins Saarland gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi