PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen, yaria69!


Grazi
18.04.2006, 09:52
:lach3: Hallo und ganz herzlich willkommen in diesem tollen Forum! :lach3:

Habe mir gleich mal wieder eure Website angeguckt und freudestrahlend gelesen, dass Tessilee ein Zuhause gefunden hat! :36:

Ihr Schicksal hatte mich sehr berührt und ich hätte sie selber zu gerne genommen, aber da sie am liebsten in Einzehaltung vermittelt werden sollte und sie wahrscheinlich mit unseren Hunden überfordert gewesen wäre, ging das leider nicht. Umso mehr freut es mich, dass sie nun einen ruhigen und gemütlichen Hundekumpel hat, mit dem sie zurechtzukommen scheint.

Ich wünsche euch mit eurer Tierschutzarbeit weiterhin viel Erfolg! :)

Grüßlies, Grazi

bmk
18.04.2006, 17:25
...auch vón mir herzlich willkommen!!!

yaria69
18.04.2006, 18:07
Ups, sorry erstmal, das ich diesen Titel gar nicht gelesen habe und mich eigentlich hier in dieser Spalte hätte vorstellen müssen-schäm-!
Danke, für die liebe Begrüßung:-)
Vielleicht sollte ich mich hier einmal richtig vorstellen?
Also, ich komme aus Troisdorf(Köln/Bonn) und habe Anfang 2004 einen Tierschutzverein gegründet nachdem ich ein paar Jahre im Tierheim Köln Zollstock gearbeitet habe! (Aus dem übrigens noch ganz dringend der arme Abdul zu vermitteln ist!!!)
Ich lebe in einem kleinen Knusperhäuschen aber mit grösserem Grundstück auf dem ich 3 Wohnwagen aufstellen konnte für Hunde in Not! Leider kann ich nie viele Hunde auf einmal aufnehmen da erstmal mein Platz beschränkt ist, ich auf die beiden alten Staff's und dem sensiblen Bulli im Haus Rücksicht nehmen muss, ich natürlich jedem Hund gerecht werden möchte was heißt auch genügend Zeit für jedes Tier aufbringen zu können ohne Tierheim Charakter anzunehmen, und da wir ein kleiner Verein sind halt leider auch aus finanziellen Gründen. Bis jetzt sind wir aber zum Glück immer wieder über die Runden gekommen:-)
Ach so, ich bin mittlerweile (grins) 36 Jahre alt (fühle mich aber gar nicht so...eigentlich jünger...lach) und lebe allein:-)
So, mehr wüßte ich jetzt gar nicht zu schreiben...-überleg- aber wer Fragen hat: Auf-auf :)
Wer bei uns mal reinschauen möchte:
www.tierschutzverein-hera.de Lieben Gruß,
Anja

Jacci
18.04.2006, 18:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!:lach1:

Ingrid
18.04.2006, 19:09
Ja Grüeziwol...:lach3:

crazyangel
19.04.2006, 22:35
Herzlich Willkommen auch von uns!:lach1:

Donni
20.04.2006, 16:37
:herz: lich willkommen

Urs
20.04.2006, 16:54
Hallo und Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!:lach2:

Scotty
23.04.2006, 19:08
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

peppy
23.04.2006, 19:53
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel spass im forum


lg peppy

Winki
24.04.2006, 20:47
Hallo und herzlich Willkommen. :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung