Saupacker Ella (Hündin, geb. 2008) im TH Wittingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saupacker Ella (Hündin, geb. 2008) im TH Wittingen


Markus
27.05.2013, 05:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saupacker Ella (Hündin, geb. 2008) im TH Wittingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.05.2013, 05:25
Blue Ella

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ella112.jpg

Deutscher Saupacker, unkastrierte Hündin, 75 cm groß, 5 Jahre alt.
Standort: TH Wittingen

Blue Ella wird schweren Herzens abgegeben, weil sie sich mit dem Ersthund nicht mehr versteht. Nun hoffen wir, dass sich jemand in diese wunderschöne Hündin verliebt, der viel Platz und viel Erfahrung mit großen Hunden, insbesondere mit Molossern, hat.

Ellas Vater war übrigens ein Mastino Napoletano und ihre Mutter ein Doggenmischling. Gerne können Interessenten Näheres zur Zucht (Deutscher Saupacker) erfahren.

Die Hündin ist sensibel, anhänglich, ein bisschen dickfellig und sie liebt ihre Menschen. Sie ist sportlich, gesund und war noch nie krank.

Ella ist ein guter Familien- und Wachhund, der mit im Haus leben möchte. Kinder mag sie, ist aber keinen ständigen Umgang mit ihnen gewöhnt. Dagegen ist sie mit Katzen und Pferden groß geworden. Sie liebt Menschen im Allgemeinen, nur leider keine anderen Hunde. Daher ist Ella nicht als Zweithund geeignet.

Falls ihr Blue Ella persönlich kennenlernen möchtet, vereinbart bitte einen Termin mit dem TH!

Nadine
28.07.2013, 16:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.07.2013, 16:33
Nun hat auch die liebe Blue Ella ein neues Zuhause bekommen. :ok:

Nach zwei Wochen intensiven Besuchens ist sie zu ihren neuen Menschen gezogen, die sich ihren Sommerurlaub extra für sie genommen haben.

Grüßlies, Grazi