PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Rotti-Mix Rados (Rüde, geb. 12/2012) über die Hundehilfe Bakony


Grazi
26.05.2013, 17:45
Rados

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_8457163.jpg

Rottweiler-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, groß werdend, gechipt, geimpft und entwurmt, mit gültigem EU-Heimtierausweis, geboren 12/2012.
Standort: Auffangstation Vackolo in Veszprem (Ungarn)

Rados und sein Schwesterchen Raska wurden im Januar auf einem schneebedeckten Parkplatz gefunden. Leider ist das kleine Mädchen bald gestorben… wir konnten ihr Leben nicht retten. :(

Der süße Rados hat sich der „Baby-Gang” im Tierheim angeschlossen. Er ist ein liebevoller Welpe, spielt schön mit den anderen und auch mit den erwachsenen Hunden kommt er problemlos aus.

Freundlich, lieb und mutig – ein gesunder Welpe. Sehr lernfähig und klug ist er. Außerdem kuschelt Rados sehr gern und genießt jede Streicheleinheit mit uns.

Rados ist bereit für den Start in ein neues Leben. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt nach Deutschland mit in sein neues Zuhause reisen.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nach positiver Vorkontrolle.

Grazi
25.10.2013, 06:56
Schon länger vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung