PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul & Co!


sina
25.05.2013, 21:21
Jetzt ist der kleine Paul schon 15 Wochen alt und er wächst wie das Unkraut in meinem Garten!
http://i44.tinypic.com/2rrbhh3.jpg
Da es hier nur regnet und ich keine Unterwasserkamera habe gibt es z.Z. nur Schlafbilder von der Bande!:D
So sieht es abends bei mir aus, Rudelkuscheln
http://i42.tinypic.com/2jdlxja.jpg
oder so...
http://i39.tinypic.com/30kykja.jpg
...oder so...
http://i41.tinypic.com/344f6nl.jpg
...oder so
http://i41.tinypic.com/6z3ec5.jpg

Louis&Coco
25.05.2013, 22:17
Süß deine Bande!
Ich weiß noch wie mein Mädel klein war und sich an jeden rangekuschelt hat...:love:

Tyson
25.05.2013, 22:31
:lach3: Ach Sina, daß hast Du richtig gemacht! Er ist soo süß und das Bild mit dem Babybauch, einfach herrlich, LG Manuela :ok::lach3:

corso
26.05.2013, 12:03
er ist zu verlieben :love:

Gabi
26.05.2013, 12:30
wie knuffig!

bx-junkie
26.05.2013, 12:37
Allerliebst :love: typisch Hundebaby eben...das Kuschelbild mit Katze gefällt mir am allerbesten...ich wünschte meine wären so lieb Katzen gegenüber...
Viel Spass weiterhin mit der Bande Silvi :ok:

BÖR
26.05.2013, 12:57
einfach niedlich das schwarze Teufelchen:love:

Ute
26.05.2013, 16:11
Tolle Fotos von deiner Bande :ok:. Paul gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass bald mehr Fotos kommen :lach3:

Schnuck-Schnuck
26.05.2013, 17:54
Schöne Bilder Silvi :)
Prima,dass sich alle so gut verstehen. Aber ich finde dem kleinen schwarzen Teufel guckt der Schalk aus den Augen ;)

Jule69
26.05.2013, 22:28
Schön das es bei euch jetzt so harmonisch ausschaut :ok:. Ich hoffe nun kehrt bei dir in jeder Hinsicht mal ein wenig Ruhe ein (ausgenommen natürlich der Trubel den der kleine Mann mit sich bringt ;)) und du kannst die Zeit mit deiner Bande genießen.

Schon schade das die Welpenzeit immer so schnell vorbei ist, also pass gut auf das du keine Sekunde verpasst (auch wenn es sicherlich diese Momente geben wird wo du ihn getrost verschenken könntest :D;)) :lach3:.

Lucy
27.05.2013, 06:09
sind die süß, vorallem scheint er ja auch mit der Katze super klar zu kommen!
:D

sina
27.05.2013, 22:00
Danke für Pauls liebe Begrüssung von euch!:lach3:

Er ist wirklich ein süßer Rabauke und so langsam findet Calle auch Gefallen an ihm!:D
http://i41.tinypic.com/fcnuar.jpg
Und der Kater lässt sich verwöhnen!
http://i40.tinypic.com/21o6cma.jpg

sina
09.10.2013, 19:51
Wie die Zeit vergeht, es ist nun Herbst und der Paul schon 8 Monate alt.
Er ist eigentlich ein ganz lieber Labbi, anders als die Molosser, aber so einfach
wie man es sich mit einem Labbi vorstellt ist es doch nicht denn auch er hat seinen Dickschädel!:D
Ist Paul in der Pupertät, ist es Dominaz oder ist er einfach nur ein kleiner Flegel??:D
Paul verstellt Calle den Weg und auf dem Spaziergang rempelt er Calle sehr
gerne von hinten an oder rennt ihn einfach über den Haufen!:schreck:
Es ist schon besser geworden denn es gab eine Zeit da hat Paul Calle auch
in den Nacken gepackt. Nicht doll aber immer hin.

Soll ich dieses Rempeln und den Weg versperren unterbinden?

Calle ist einfach sehr geduldig, auch wenn Paul ihm in sein Hinterbein beisst und es aussieht als ob er es dem armen Calle ausreissen will.
Hilfesuchend schaut er mich dann an und ich schicke Paul weg.
Außerdem spielt Paul verrückt wenn ich nicht zuhause bin.
Die Decken sind vom Sofa gezogen und liegen im Zimmer verstreut und alles was einen Reißverschluß hat wird zerlegt.
Komme ich ins Haus so verkrümelt er sich gleich ganz klein in sein Körbchen...
er weiss also genau was er gemacht hat!:boese1:
Bevor ich gehe haben die Hunde immer einen langen Spaziergang gemacht und er müßte eigentlich müde sein.
Habt Ihr einen Rat für mich?:35:

Viele Grüße, Sina

!! Ich sehe gerade das mein Eintrag nicht in das Thema passt! Bitte verschieben wenn nötig!

Nicol
10.10.2013, 07:13
Schnelle Hilfe kann nur ein Zimmerkennel bieten. Wenn Du weg bist, kannst Du sein Fehlverhalten nicht korrigieren. Und wenn Du nach Hause kommst, ist es zu spät dafür . Langfristig schont es auch die Geldbörse . Die ständigen Anschaffungen entfallen...

Peppi
10.10.2013, 09:03
Komme ich ins Haus so verkrümelt er sich gleich ganz klein in sein Körbchen...
er weiss also genau was er gemacht hat!:boese1:

Q.E.D.

Vielleicht reagiert er auch nur auf Deine Reaktion/Ausstrahlung

Bevor ich gehe haben die Hunde immer einen langen Spaziergang gemacht und er müßte eigentlich müde sein.
Habt Ihr einen Rat für mich?:35:


Das alte "Auslastungs"-Thema.;)

Don't believe the Hype!

Allein sein ÜBEN! :lach4:

Peppi
11.10.2013, 10:58
Kumma, Focus aktüll, von der UNI MUNIC:

http://www.focus.de/wissen/natur/hunde/erziehung/tid-33905/bellen-knurren-schwanzwedeln-die-zehn-groessten-irrtuemer-ueber-das-hundeverhalten-irrtum-2-hunde-haben-ein-schlechtes-gewissen_aid_1120211.html

;)

sina
12.10.2013, 10:55
Kumma, Focus aktüll, von der UNI MUNIC:

http://www.focus.de/wissen/natur/hunde/erziehung/tid-33905/bellen-knurren-schwanzwedeln-die-zehn-groessten-irrtuemer-ueber-das-hundeverhalten-irrtum-2-hunde-haben-ein-schlechtes-gewissen_aid_1120211.html

;)

Danke! :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung