welches Futter für einen Bullmastiffwelpen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Futter für einen Bullmastiffwelpen?


Markus
23.05.2013, 00:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „welches Futter für einen Bullmastiffwelpen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SOKA-DADDY
23.05.2013, 00:52
Hallo

ich möchte mir einen BM-Welpen anschaffen und wollte mal
fragen welches Welpenfutter sich am besten für den kleinen eignet
gibt es zb. Futter extra für Molosserrassen ? Ich besitze zwar schon einen amstaff und einen pitimix aber die zwei brauchen ja andere Nährstoffe wie zb größere schwere Hunde

vielen Dank schonmal im Voraus:)

Nadine
23.05.2013, 20:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
23.05.2013, 20:35
Ich würde ihm erst einmal das Futter weiter geben was er beim Züchter bekommen hat.

Mickey48
23.05.2013, 21:52
Wir füttern Granatapet, das ist vollkommen Getreidefrei, es wird richtiges Fleisch anstatt nur Tiermehl oder Nebenprodukte verwendet und der 10 kg Sack kostet 42 €, ist also preislich noch im Mittelfeld.
Viele hier schwören auch auf Wolfsblut.
Schau dir mal folgendes Thema an, da wird auch gesqagt auf was man bei der Futterwahl achten muss: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

SOKA-DADDY
23.05.2013, 22:47
Vielen dank für eure schnellen antworten