PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Futter für einen Bullmastiffwelpen?


SOKA-DADDY
23.05.2013, 00:52
Hallo

ich möchte mir einen BM-Welpen anschaffen und wollte mal
fragen welches Welpenfutter sich am besten für den kleinen eignet
gibt es zb. Futter extra für Molosserrassen ? Ich besitze zwar schon einen amstaff und einen pitimix aber die zwei brauchen ja andere Nährstoffe wie zb größere schwere Hunde

vielen Dank schonmal im Voraus:)

sina
23.05.2013, 20:35
Ich würde ihm erst einmal das Futter weiter geben was er beim Züchter bekommen hat.

Mickey48
23.05.2013, 21:52
Wir füttern Granatapet, das ist vollkommen Getreidefrei, es wird richtiges Fleisch anstatt nur Tiermehl oder Nebenprodukte verwendet und der 10 kg Sack kostet 42 €, ist also preislich noch im Mittelfeld.
Viele hier schwören auch auf Wolfsblut.
Schau dir mal folgendes Thema an, da wird auch gesqagt auf was man bei der Futterwahl achten muss: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

SOKA-DADDY
23.05.2013, 22:47
Vielen dank für eure schnellen antworten

Impressum - Datenschutzerklärung