Dobi Spike (Rüde, geb. 2009) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobi Spike (Rüde, geb. 2009) im TH Wiesbaden


Markus
22.05.2013, 22:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dobi Spike (Rüde, geb. 2009) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.05.2013, 22:16
Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P4110016.jpg

Dobermann, unkastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Wiesbaden

Der reinrassige Spike wurde von seinem Vorbesitzer unbedacht bei ebay ersteigert und landete schon wenige Wochen später bei uns im Tierheim.

Er ist mit Hunden problemlos verträglich und begegnet Menschen aufgeschlossen und freundlich. Allerdings braucht ein Dobermann wie er einen erfahrenen Halter, der einfühlsam und ruhig, aber dennoch sehr konsequent und klar mit dieser sensiblen und selbständigen Rasse umgeht.

Der temperamentvolle Spike ist ein Arbeitshund, der viel Zeit in Anspruch nimmt, um geistig und körperlich gefordert und ausgelastet zu werden. Sein Beschützerinstinkt sollte hierbei von Anfang an in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Spike kennt die Grundkommandos und kann einige Stunden alleine bleiben.

Wir suchen für den kinderlieben Rüden aktive Menschen, die ihn mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen in die Familie integrieren.

Nadine
29.09.2013, 05:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.09.2013, 05:56
Spike ist zu Leuten vermittelt worden, die sich schon für die Kennenlernphase viel Zeit für ihn genommen haben. :ok:

Grüßlies, Grazi

Scotti
29.09.2013, 06:23
Wie ersteigert mann denn Hunde bei Ebay? Ich dachte das sei verboten?

Dega
29.09.2013, 09:40
Wie ersteigert mann denn Hunde bei Ebay? Ich dachte das sei verboten?

Hab ich auch gleich gedacht ... vielleicht über Ebay Kleinanzeigen gekauft (und nicht ersteigert)?

Grazi
29.09.2013, 16:24
Yep... so muss es gewesen sein.

Grüßlies, Grazi