French Bully-Rüde COOP, *2007, Pflegestelle Nähe Baden-Baden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bully-Rüde COOP, *2007, Pflegestelle Nähe Baden-Baden


Markus
22.05.2013, 18:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „French Bully-Rüde COOP, *2007, Pflegestelle Nähe Baden-Baden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.05.2013, 18:38
Coop

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/IMG_4503.jpg

French Bully, kastrierter Rüde, geboren 2007
Standort: Baden-Württemberg, Nähe Baden-Baden

Die Vermittler schreiben über Coop:

Unser Französischer Bulldog-Rüde Coop ist ein Abgabehund.
Er wurde in seiner Familie von den Kindern gequält. Irgendwann hat er sich dann gewehrt und musste daraufhin nach sechs Jahren sein Zuhause verlassen.... Und das nur, weil die Eltern nicht in der Lage waren, ihren Kindern Respekt vor dem Mitgeschöpf beizubringen und ihnen zu vermitteln, dass ein Tier Rechte hat und kein Spielzeug ist!

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/IMG_4506.jpg

Das für ihn völlig unverständliche Verhalten von Menschen, denen er vertraute, hat ihn so verschreckt, dass er seitdem Probleme mit dem Alleinbleiben hat. Wenn er denkt, dass man ohne ihn weggeht, wird er panisch.

Coop kommt mit fast allen anderen Hunden gut aus, und auch andere Tiere sind kein Problem für ihn.

Nadine
04.10.2014, 13:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.10.2014, 13:59
Coop hat bereits im Februar ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi