Tierheilpraktiker dringend gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheilpraktiker dringend gesucht


Markus
22.05.2013, 07:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheilpraktiker dringend gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
22.05.2013, 07:24
Hallo,

mein Hund hat seit seinem Hirninfarkt vor knapp 3 Jahren immer wieder seine kaputte Pfote schlimm entzündet. Alle Antibiotika helfen nur ein paar Wochen, dann gehts wieder los :(

Zur Zeit hat er wieder die Ballen blutig und die nächsten Antibiotika stehen an....

Kennt jemand einen guten Tierheilpraktiker in der Nähe von BOT/GLA/GE?

Ich möchte Dice mal einem THP vorstellen und mir seine Meinung anhören. Denn diese ständigen Antibiotika-Gaben die nur extrem kurzfristig helfen sind mit Sicherheit nicht das Wahre.

Nadine
22.05.2013, 16:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mone1965
22.05.2013, 16:01
Schau mal Andrea.Sie war schon des öfteren bei uns und wir sind sehr zufrieden.
Mobile Tierheilpraxis

Yvonne Nicolai
Auf dem Bünder 42
46562 Voerde

Tel.: 02855 - 3031888
Mobil: 01577 - 236 19 72 (bessere Erreichbarkeit bitte nutzen Sie diese Nummer!)

E-Mail: info(at)tierheilpraxis-nicolai.de
Internet: http://www.tierheilpraxis-nicolai.de

Liebe Grüße Simone

zantoboy
23.05.2013, 02:59
Danke Simone, ich werde sie nachher anrufen :lach3:

Mone1965
28.05.2013, 09:27
Hallo Andrea,war Yvonne schon bei euch???:lach4: