Was'ss denn mal mit...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was'ss denn mal mit...


Markus
21.05.2013, 11:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was'ss denn mal mit...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
21.05.2013, 11:20
"Tapatalk" ??????

http://www.netzwelt.de/apps/592-tapatalk-forum-app.html

??? :lach4:

Nadine
21.05.2013, 13:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
21.05.2013, 13:09
:ok: Cool Peppi, danke LG Manuela :lach4:

Dega
21.05.2013, 15:42
@Manuela, kauf dir die App lieber nicht, jedenfalls nicht fürs MoFo, denn das geht nicht, da das Forum die Oberfläche nicht zur Verfügung stellt.
Glaube, das war von Peppis Seite mehr so als Anregung für die Admins gedacht ...
Meine Erfahrung damit ist, dass die Oberfläche von Forenseite irgendwie wohl ständig gewartet und gepflegt werden muss, sonst funktioniert es irgendwann nicht mehr und spuckt beim Enduser kryptische Fehlermeldungen aus.
Praktisch ist das allerdings schon. Wenn man darauf steht, mit nem Telefon in Foren zu lesen. Ich für meinen Teil bin dazu inzwischen zu "alterssichtig" :hmm:

Peppi
21.05.2013, 15:45
Glaube, das war von Peppis Seite mehr so als Anregung für die Admins gedacht ...

so ist das!

:ok:

sweetathos
10.09.2013, 17:41
so ist das!

:ok:

Fänd ich auch gut :lach4:

Rocky
11.09.2013, 16:58
... allerdings ist molosserforum.de nicht zu finden.