PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schöner Tag


Diva
20.05.2013, 22:02
Es gibt schöne und schlechte Tage, wenn man eine fast 10-jährige Dogge hat. Meistens ist unsere Diva gut drauf, aber die Spondylosen und die Augen machen ihr manchmal schon sehr zu schaffen. Vorgestern hatte sie so einen schwankenden Gang, dass ich dachte sie fällt um. Wir sind nur 10 Minuten unterwegs gewesen, dann hat sie ihr Geschäft gemacht und wir mussten umdrehen.
Gestern war das alles vergessen. Sie war total gut drauf, forderte ihre Suchaufgaben ein, fand ein Stöckchen, dass sie mitnahm und ließ sich geduldig von mir fotografieren.
Hoffentlich gibt es noch viele, viele solche schönen Tage...

Ach Sie schon wieder mit dem Ding vor ihrer Nase

http://up.picr.de/14551122fr.jpg

Okay, dann bleib ich halt stehen

http://up.picr.de/14551123ex.jpg

Da krabbelt doch was

http://up.picr.de/14551124jq.jpg

Ich hör' was. Ein Hase vielleicht?

http://up.picr.de/14551125zo.jpg

Mhh, lecker Hasenbraten

http://up.picr.de/14551126oz.jpg

Diva
20.05.2013, 22:13
und noch ein paar...

Was willst du? soll ich was suchen?

http://up.picr.de/14551307nb.jpg

nur dastehen

http://up.picr.de/14551308dh.jpg

Schau mir in die Augen, Kleine

http://up.picr.de/14551309se.jpg

Da liegt noch ein Leckerli

http://up.picr.de/14551310ay.jpg

Wo sind die Rehe und Hasen hin?

http://up.picr.de/14551311br.jpg

Diva
20.05.2013, 22:16
und mein absolutes Favorit!

Welch eine Genießerin...

http://up.picr.de/14551413ol.jpg

Tyson
21.05.2013, 07:52
:lach4: Schön wieder einmal ein paar Bilder von der süßen Doggen-Omi zu sehen, LG Manuela :ok:

BÖR
21.05.2013, 08:02
so schöne Bilder von der alten Dame:love:

christlgo
21.05.2013, 11:31
Dein Mädel ist echt wunderschön! Tolle Fotos!:ok:

Nessie
21.05.2013, 17:49
Sie ist eine tolle alte Hundedame :3D13:

Sari
21.05.2013, 18:29
Tolle Bilder von deiner "älteren" Dame.:)

anna1
22.05.2013, 10:24
Süße Maus! :ok:

bx-junkie
22.05.2013, 11:01
Dat Ömmchen ist allerliebst :love:
Hoffentlich gibt es noch viele, viele solche schönen Tage...
Dafür drücke ich euch ganz feste die Daumen! :ok:

Diva
22.05.2013, 21:14
Danke, und sie ist wirklich eine süße Maus :34: die uns auch manchmal zur Verzweiflung bringt; wenn sie ihr Futter nicht mag, weil zu wenig Joghurt drauf ist, kein Wasser drinkt, weil keine Sahne drin ist, vor Angst bei Gewitter in ihr Bettchen pieselt, in der Nacht so laut träumt, fiept, bellt, knurrt und mit den Beinen gegen die Wand schlägt, dass wir aufwachen und herummotzt, wenn man sie nachts nicht zudeckt. Aber ich fürchte den Tag, an dem sie sich für immer auf die Reise ins Regenbogenland machen wird. Da will ich gar nicht drüber nachdenken...


http://up.picr.de/14576462bs.jpg

Das Maychen
23.05.2013, 07:14
Geniesse jede Minute mit dem Geschenk das du hast

SOKA-DADDY
23.05.2013, 23:42
süße doggenoma

ananda
25.05.2013, 11:19
Ich finde sie sooooo süss und es beruhigt mich, dass es anscheinend zumindest einen Hund gibt, der noch genauere Vorstellungen hat.

Joghurt, Sahne, zudecken, die bringt Ako ja noch auf Ideen!

Diva
27.05.2013, 19:56
Ich finde sie sooooo süss und es beruhigt mich, dass es anscheinend zumindest einen Hund gibt, der noch genauere Vorstellungen hat.

Joghurt, Sahne, zudecken, die bringt Ako ja noch auf Ideen!

Das Zudecken ist Doggentypisch. Schau doch mal auf die HP von den Tierfreunden Niederbayern, wo wir sie her haben. Unter "Die Pinnwand" Da macht man das so...:pfeiff:
Als wir sie bekommen haben, hat sie zuvor nur knapp eine Not-OP überlebt und war zaundürr. Also waren wir froh, dass sie überhaupt gefressen hat. Sie hat alles in sich hineingestopft, was sie kriegen konnte. Mit dem Alter wurde sie immer mäkeliger, aber, weil meine Mama sich um sie kümmert, wenn ich nicht da bin, wird halt verwöhnt was das Zeug hält (Wie das eben Omas so machen...)
Ja wir sind froh über jeden Tag und finden ihre Macken auch nicht weiter schlimm. Beim nächsten Hund wird bestimmt alles anders... vielleicht...

Grazi
08.06.2013, 21:09
Hach, das Schnütchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Gabi
10.06.2013, 14:41
Süße alte Hundeomi!

Nicol
10.06.2013, 19:41
Schön, daß Ihr diese Zeit so genießen konntet...

Impressum - Datenschutzerklärung