Leder Halsband handgefertigt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leder Halsband handgefertigt


Markus
20.05.2013, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leder Halsband handgefertigt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
20.05.2013, 17:36
braunes Lederhalsband mit Griff, handgefertigt, sehr gute Verarbeitung, Top-Zustand, 5 cm breit und ca 58 cm lang. Passend für alle Molosser z.B. Bordeauxdoggen, Rottweiler, Mastiffs. Mein BX-Rüde ist leider verstorben und meiner Deutschen Dogge passt es nicht. Sie ist 1. eine schwarze Manteltigerdogge und 2. zu zierlich. Preis ohne Porto 50,00 € (Neupreis war 110,00 €)

http://up.picr.de/14543671ol.jpg

http://up.picr.de/14543672nx.jpg

und hier noch Wasco, aber nicht mit dem Halsband, dass ich zum Verkauf anbiete, sondern eines, dass so ähnlich ist - nur halt mit mehr Strass, weil er es zu meiner Hochzeit getragen hat.

http://up.picr.de/14544073hq.jpg