PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr dringend! Hospizplatz für BX-Rüden Phisico (ca. 4 Jahre) gesucht! Im TH Moers


Goofymone
17.05.2013, 15:09
MEGA DRINGEND!!!! Pflege- oder Endstelle für BX Rüden gesucht!!!

Der BX Rüde Phisico ist heute zurück zum TH Moers gekommen!!!

Leider stelle sich heraus, dass der Rüde LYMPFHDRÜSENKREBS hat!

Da er nach dem Sohn des Ex-Halters geschnappt hat und dieser nun Angst vor ihm hat, kam er heute zurück ins TH Moers.

Das TH sucht nun händeringend eine Pflege- oder Endstelle für den Bub!!!

Es wäre super schön, wenn er die ihm noch verbleibende Zeit nicht im TH verbringen muß!

Ansprechpartner ist das TH Moers
www.tierheim-moers.de

Tel: 02841-21202

http://i40.tinypic.com/6pnslw.jpg

Grazi
26.05.2013, 14:45
Hier der offizielle Vermittlungstext:

NOTFALL PHISICO!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/f12291_05.jpg

Bordeauxdogge, unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, geboren am 03.09.2009.
Standort: TH Moers

Phisico sucht dringend einen Hospizplatz, da er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist und wahrscheinlich nur noch wenige Monate zu leben hat!

Phisico wurde am 29.01.2013 von der Polizei ins Tierheim gebracht, da sein Halter sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der freundliche und umgängliche Rüde wurde Ende März vermittelt und kam jetzt zurück, da er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Todkrank verliert Phisico erneut sein Zuhause. Das ist eine absolute Katastrophe.

Der Tierarzt stellt eine vorsichtige Prognose von 3 Monaten, die Phisico wahrscheinlich nur noch zu leben hat.

Man muss jetzt von Woche zu Woche schauen, wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt. Momentan geht es dem Burschen noch ganz gut, er ist ein wenig müde und nicht so belastbar wie andere Hunde, einige Lymphknoten sind bereits stark geschwollen, aber er hat keine Schmerzen.

Wir suchen jetzt ganz ganz dringend eine Pflegestelle, die bereit ist, Phisico auf seinem Weg zu begleiten und ihm die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen.

Auf der Pflegestelle sollte es keine anderen Hunde und keine kleinen Kinder geben und es wäre schön, wenn sie sich in der Nähe von Moers befände. Der Tierschutzverein wird natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen und die Pflegestelle jederzeit beraten und unterstützen.

Wer hilft uns? Jeder Tag zählt… Phisico darf nicht im Tierheim sterben!

Kontakt:

Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.
Am Peschkenhof 34
47441 Moers

Frau Sabine Skroch-Kösters

Tel: (028 41) 160 62
Tel: (028 41) 21 202

e-Mail: tierschutzverein (at) tierheim-moers.de

Nessie
28.05.2013, 12:51
Er kam heute auf eine Pflegestelle!

bx-junkie
28.05.2013, 13:00
Ja richtig...in Krefeld :) Ich freue mich für den Jungen...hoffentlich hast du noch sehr sehr lange was von deinem neuen Zuhause Großer!

Grazi
29.05.2013, 21:20
Wir wünschen ihm noch eine vergleichsweise lange und vor allem schöne Zeit! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung