Internationale Rassehundeausstellung Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationale Rassehundeausstellung Saarbrücken


Markus
16.04.2006, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Internationale Rassehundeausstellung Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldog spike
16.04.2006, 13:50
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von Euch auch auf die Hundeausstellung in Saarbrücken am 5.06.06 kommt?
Ich kann zwar nicht ausstellen, aber zum Schauen bin ich auf jeden Fall da. :lach3:

Nadine
16.04.2006, 14:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bulldog spike
16.04.2006, 14:09
Habe das ganze Thema dann doch lieber unter die Rubrik
AUSSTELLUNGEN geschoben (wo es ja auch eigentlich hingehört, aber da ich ja schneller geschrieben habe als nachgedacht, tja so also nun 2x drin :D)