PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Tschabo (Rüde, geb. 05/2011) im TH Kiel


Grazi
17.05.2013, 09:35
AmStaff-Mix Tschabo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_0778.jpg

Name: Tschabo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05.05.2011
Handicap: nein
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 24109 Kiel


Im TH seit: 14.03.2013 (Abgabe)

Tschabo ist im Mai 2 Jahre geworden und hat passend zum Alter noch einige Flausen im Kopf: Da sind Enten auf dem Teich - er will sofort hin! ;)

Tschabo möchte gern zu einer hundeerfahrenen Person eine enge Bindung aufbauen, denn er genießt den Kontakt zu Menschen sehr. Das Kraulen liebt er und es kann gar nicht lang genug dauern. Allerdings mag er nicht alle Menschen, besonders kräftige Männer machen ihm Angst. Auch mag er nicht alle Rüden.

Wer den kräftigen Hund kennenlernt und ihm eine Chance gibt, wird einen treuen Freund finden, dem eine enge, verlässliche Bindung zu seinem Zweibeiner besonders wichtig ist.

Tschabo möchte nicht nur körperlich gefordert werden, er lernt auch gern und liebt Beschäftigung für den Kopf.

In diesem großen Hund steckt ein weicher Kern, der ihn absolut liebenswert macht.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Tschabo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/amstaff-tschabo/)

Grazi
01.10.2014, 04:48
Bereits im April vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung