PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal


Grazi
17.05.2013, 08:01
AmStaff-Mix Kasi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kasi-8.jpg

Name: Kasi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 10.08.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Hallo, ich bin der Kasi!

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Leute, stellt Euch vor, man hat mich verprügelt und regelmäßig Gassi ist man auch nicht mit mir gegangen! :-(

Ich habe mich zugegebenermaßen nicht gerade von meiner Schokoladenseite gezeigt, das lag aber viel an meiner bisherigen Haltung lag.

Aber jetzt bin ich hier und es wird fleissig mit mir gearbeitet. Das finde ich prima und ich bin ein richtig guter Schüler!

Zu Menschen bin ich total freundlich und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden, wenn die mich nicht anstänkern. Von mir aus breche ich jedenfalls keinen Streit vom Zaun. Hundeerfahrung sollte aber schon vorhanden sein, am besten bei Liebhabern meiner Rasse.

Eigentlich bin ich gut leinenführig. Ok.... zu Beginn des Gassigehens ziehe ich schon noch ein wenig *räusper* ...wie ein Irrer... an der Leine, aber nach kurzer Zeit bin ich völlig entspannt!

Bei Futter und Spielzeug ist es allerdings Schluss mit lustig- zumindest Artgenossen gegenüber. Da muss man noch mit mir arbeiten, aber ich denke es gibt Schlimmeres.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket, das auch laufen und was arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich deshalb nix.

Ach ja, ich bin geimpft und gechipt, meine Schutzgebühr beträgt 250,00 €.

Grazi
08.08.2013, 15:05
Kasi befindet sich mittlerweile im TH Frankenthal!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kasi-HP-s-3.jpg

Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Aber das ist jetzt Geschichte, denn man hat mit mir super gearbeitet und mir wieder die Sonnenseiten eines Hundelebens gezeigt. Ich war auch ein super Schüler! ;)

Ich bin zu Menschen absolut freundlich und anderen Hunden sehr neutral gegenüber.

Ok, so richtig anstänkern lass ich mich auch nicht wirklich, aber ich falle nicht aus dem Rahmen und provoziere schon gar nicht von mir aus eine Schlägerei. Allerdings ist bei Futter "Schluss mit Lustig"- zumindest meinen Artgenossen gegenüber.

Ich bin kann auch prima allein bleiben, ohne zum Innendesigner zu werden, ich leg mich einfach hin und schlafe, bis die Menschen wiederkommen.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket (Arnold Schwarzenegger ist ein Waisenkind gegen mich), das auch laufen und arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich absolut ungeeignet !!!

So, Leute, ab wann kann ich bei Euch einziehen?

Da ich ein "Listi" bin, gilt es gesetzliche Auflagen zu erfüllen. Hier steht Euch aber das Tierheim-Team zur Seite und berät Euch bei allen Fragen.

Grazi
14.02.2014, 06:30
Kasi musste Ende Januar leider über die Regenbogenbrücke gehen... :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/7237056hry.gif

Asco
14.02.2014, 07:04
R.I.P Kasi

Alles Gute da drüben! :(

Louis&Coco
14.02.2014, 09:49
:traurig:

bx-junkie
14.02.2014, 10:01
:traurig:
run free now Kasi...http://up.picr.de/13148784lo.gif

asw-steyr
14.02.2014, 11:03
schade ...:(

R.I.P

Stone
14.02.2014, 12:53
Sehr traurig!

bregu73
25.02.2014, 07:48
Run free and happy Kasi!!!

Impressum - Datenschutzerklärung