PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Bullterrier x Bulldog Snoopy (Rüde, geb. 08/2012) über TSV Hund und Halter


Grazi
17.05.2013, 06:41
Miniatur Bullterrier x Bulldog Snoopy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Snoopy2.jpg

Name: Snoopy
Rasse: Miniatur Bullterrier x Bulldog
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 14.08.2012
Handicap: nein
Größe: 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ 53xxx (bei Bonn)
Beschreibung:

Snoopy ist ein Abgabehund und sucht nun ein endgültiges Zuhause.

Der kleine Mann testet jetzt schon mal seine Grenzen aus und hat seinen Dickschädel bestimmt vom Mini Bull geerbt. Er ist ein großer Charakter in einem kleinen Körper, deshalb ist eine Hundeschule unumgänglich.

Snoopy ist ein kleiner süsser Knopf, der sehr verspielt und verschmust ist.

Er ist gut sozialisiert, lebt in seiner Pflegefamilie in einem Hunderudel mit 4 Artgenossen zusammen und entwickelt sich prächtig. Er kennt die Grundkommandos und lernt jeden Tag dazu.

Snoopy ist eine Sportskanone und wäre prima für den Sport geeignet. Wir suchen eine rasseerfahrene Familie, die ihn artgerecht auslastet. Kinder sollten schon standfest und etwas älter sein.

Snoopy wird noch kastriert, ist geimpft und gechipt, die Schutzgebühr beträgt 250,00 €.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Snoopy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/miniatur-bullterrier-x-bulldog-snoopy/)

Grazi
23.07.2013, 21:22
Der kleine "Pups" hat ein tolles Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung