Wir sind die neuen :-))

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind die neuen :-))


Markus
16.05.2013, 08:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind die neuen :-))” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Frieda&Paul
16.05.2013, 08:51
Hallo ihr lieben,
Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen:-)
Wir sind eine junge Familie aus Bimöhlen. In unserem Haushalt leben drei knautschnasen : Massimo, ein American englisch Bulldog Rüde, unser Senior mit knapp acht Jahren:-) unsere mastino / Cane Corso Hündin Frieda, jetzt zwei Jahre alt. Und unser Junior Paul, ein einjähriger Saupacker, wobei ich mit der Rassebezeichnung vorsichtig bin, da diese nicht anerkannt ist bis jetzt.Für uns sind es einfach schöne große gesunde Molosser:-))

Nadine
16.05.2013, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
16.05.2013, 09:55
hallo und herzlich willkommen, bitte ganz,ganz vieeeeeele Biiiilder :lach4:

Frieda&Paul
16.05.2013, 09:59
Das Kriegen wir hin :-))

corso
16.05.2013, 10:05
:ok::D

Frieda&Paul
16.05.2013, 10:06
Habe grad welche in die Galerie gestellt ;-)

Ronja
16.05.2013, 10:12
Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß im Forum :lach4:

Die sieben eingestellten Bilder von Dir in der Galerie, sind alles die gleichen.
Schau mal.

Ist mir bei anderen Usern in letzter Zeit oft mal aufgefallen, da kann
irgendwas mit der Galerie nicht stimmen oder was ist da los?

:lach3:

Frieda&Paul
16.05.2013, 10:13
Das ja komisch.... Hatte eigentlich sieben verschiedene eingestellt.... Hmm noch mal versuchen? Oder ein Problem von der Galerie ansich? Oh jee

Frieda&Paul
16.05.2013, 10:15
Hab grad geguckt. Also die Bildunterschriften stimmen mit den Bildern überein, wenn man die anklickt. In der miniaturansicht ist es tatsächlich sieben mal das selbe Bild

artreju
16.05.2013, 11:06
herzlich willkommen

das mit den Bildern hatte ich vor kurzem auch. Mehrere angeklickt aber nur eins kam mehrmals hochgeladen - voll doof :(

corso
16.05.2013, 11:14
wow :ok: tolle Bande :ok: bin jetzt schon ein Fan ;) vorallem von den beiden schwarzen riesen :love:

Frieda&Paul
16.05.2013, 11:36
Riesen???ähm ja.... Das kommt hin :-D Frieda wiegt gute 60 kg und hat eine schulterhöhe von 74 cm. Paul unser saupacker kommt ganz nach seinem Vater und hat jetzt mit knapp 12 Monaten 65kg und eine schulterhöhe von 80 cm :-))

Frieda&Paul
16.05.2013, 11:36
Und wo bekommt ihr alle bloß die smileys her???

Susanne
16.05.2013, 16:34
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Diggimon
16.05.2013, 22:28
Huhu aus der Nachbarschaft :lach3:

Frieda&Paul
17.05.2013, 07:38
Aus der Nachbarschaft ???? Oh wie toll :-) vielen dank für die willkommensgrüsse :-))
:lach4:

Grazi
19.05.2013, 12:36
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
19.05.2013, 20:00
Hallo und herzlich Willkommen hier! :lach4: