Hunde auf Bora Bora...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde auf Bora Bora...


Markus
14.05.2013, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunde auf Bora Bora...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
14.05.2013, 19:48
...haben es echt nicht leicht :(
Tierschutz wird da so gut wie nicht praktiziert und mein Herz hat echt geblutet als ich so manch armen Kerl gesehen habe:traurig:

Hier mal ein paar Schuten die ich vor die Linse bekommen habe
Wenn man bedenkt das die direkt an der schnell befahrenen Straße lagen:schreck:
http://up.picr.de/14475374wv.jpg

http://up.picr.de/14475375il.jpg

Mrs. Smith - sie war so schmusig das sie nach einigen Tagen sogar bei uns auf der Terrasse saß und sich kraulen lies
Mr. Smith wollte nicht vor die Kamera - aber er wich sonst nicht von ihrer Seite
http://up.picr.de/14475376mb.jpg

diese hübsche habe ich power genannt - sie war total verrückt nach kleinen Steinen die man ins Wasser warf
http://up.picr.de/14475377qn.jpg

http://up.picr.de/14475378xv.jpg

Nadine
15.05.2013, 17:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
15.05.2013, 17:00
Bora Bora? *neid*

artreju
15.05.2013, 19:49
Einem geschenkten Gaul.....:D