PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde auf Bora Bora...


artreju
14.05.2013, 19:48
...haben es echt nicht leicht :(
Tierschutz wird da so gut wie nicht praktiziert und mein Herz hat echt geblutet als ich so manch armen Kerl gesehen habe:traurig:

Hier mal ein paar Schuten die ich vor die Linse bekommen habe
Wenn man bedenkt das die direkt an der schnell befahrenen Straße lagen:schreck:
http://up.picr.de/14475374wv.jpg

http://up.picr.de/14475375il.jpg

Mrs. Smith - sie war so schmusig das sie nach einigen Tagen sogar bei uns auf der Terrasse saß und sich kraulen lies
Mr. Smith wollte nicht vor die Kamera - aber er wich sonst nicht von ihrer Seite
http://up.picr.de/14475376mb.jpg

diese hübsche habe ich power genannt - sie war total verrückt nach kleinen Steinen die man ins Wasser warf
http://up.picr.de/14475377qn.jpg

http://up.picr.de/14475378xv.jpg

Wie Waldi
15.05.2013, 17:00
Bora Bora? *neid*

artreju
15.05.2013, 19:49
Einem geschenkten Gaul.....:D

Impressum - Datenschutzerklärung